Bundesliga, 4. Spieltag 2017/2018

le freaque

Bankspieler
Ab morgen muss Pollersbeck die Nr. 1 sein. Beim ersten kann er schon locker die Flanke abfangen, dann passiert gar nichts. Und dann stellt er jetzt die Mauer völlig falsch und bietet extrem seine Ecke an - dann muss er ihn da aber auch haben, anstatt den Ball nach vorne prallen zu lassen. Und so wird aus einem klassischen Abnutzungskampf 0:0 ein 0:2.

le freaque

Bankspieler
Hannover war zwar insgesamt etwas "besser", aber richtig große Torchancen hatte 96 auch nicht. Mit einer normalen Bundesliga-Durchschnittsleistung im Tor des HSV geht das 0:0 aus.

skyw@lker

Bankspieler
Gegen alle Abstiegskonkurrenten gepunktet und ein Gegentor aus vier Spielen. Wenn man bedenkt, wieviele Mannschaften dieses Jahr potenzielle Abstiegskandidaten sind, könnte der Start gar nicht wertvoller sein.

DaLillard

Bankspieler
Das wird wohl Sonntag das erste Hertha Spiel, das ich mir bewusst nicht anschaue. Kein Bock bei dem Kindergarten mit den Medienrechten mitzumachen. Da kann man sich besser das Nachtrennen in Singapur geben.

Solomo

Hundsbua
Schon heftig, was Mathenia da veranstaltet hat. Reicht halt nicht, Neuer ähnlich zu sehen ;) Natürlich sieht Gisdol die Spieler intern und im Training, aber für mich war es schon im Sommer recht schwer nachzuvollziehen mit Mathenia.

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
@John Lennon

zumindest ist es so zu lesen:

Während der Partie beschimpften sie Kind mit Bannern und Gesängen. Viele andere 96-Anhänger riefen dagegen "Ultras raus!" und unterstützten das Team lautstark.

http://www.zeit.de/news/2017-09/16/fussball-hannover-stuermt-gegen-den-hsvauf-platz-eins-16081404

Breitenreiter hat sich uebrigens folgendermassen geaeussert:

Was ich allerdings wirklich echt doof finde, dass die Ultras das Stadion verlassen, ehe die Jungs vor der Fankurve sind und sich bei den Fans bedanken. Das ist schon ein klares Signal gegen die Mannschaft.

Dass man diesen Streit Ultras vs. Kind dann quasi waehrend dem Spiel auf dem Rücken der Mannschaft austraegt (wobei die Mannschaft als Aufsteiger jede Unterstuetzung wohl gebrauchen koennte) finde ich persoenlich dann eher suboptimal.

http://www.kicker.de/news/fussball/...nnschaft-wird-komplett-im-stich-gelassen.html

Schon heftig, was Mathenia da veranstaltet hat.

Hatte in der Tat was von Pollersberg in der Saisonvorbereitung... ;)

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Stadionbesuch gestern 1a, hat Spaß gemacht. :thumb:
Hatte von Bebou nicht soviel gesehen bevor er zu 96 gewechselt ist, aber der Mann ist ja eine Rakete. Scheint auch direkt Publikumsliebling zu werden, auch vor dem Tor. Sane und er gefühlt eine Klasse besser als der Rest.
Sollte sich in den nächsten Wochen "nanana, Bebou"(auf die Melodie von "Hey Jude") nicht durchsetzen werde ich Schellen verteilen. :belehr::D;)

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Yoa, war mit nem Bremer im Stadion. :D Geht ja nur bei ausgewählten Namen. Bei Arsenal wird es ja auch gesungen (Giroud).

Max Power

Administrator
Teammitglied
stark gemacht von Donis, leider nur der Pfosten. Casteels war da auch noch dran.

aber guter Beginn vom VfB.

L-james

Allrounder
Unfassbar das Tor der Schalker:mensch:

Dahlmann ist das fürchterlichste was ich in all den Jahren gehört habe, poaaahhh ist das schlimm.

Oben