Werder-Fan157
Nachwuchsspieler
Dann halt das dritte Tor nach StandardsHAbe auch nix anderes behauptet.. Im 16er und die ABschlüsse aus dem spiel heraus sind kagge
Dann halt das dritte Tor nach StandardsHAbe auch nix anderes behauptet.. Im 16er und die ABschlüsse aus dem spiel heraus sind kagge
Klarer Elfer und den Schiri anzurempeln ist überhaupt keine gute Idee...
Obligatorische Verletzte, Obligatorische Elfer. Fehlt nur noch das obligatorische Duda Tor
Na dann gibts statt einem 6-0 nur ein 3-0Na endlich hatte Manuel Baum ein Einsehen.
Andi Luthe steht heute im Tor.
Bei 3:1-Führung brauvht man keine Präsenz im Strafraum.Da läuft man irgendendwann mit Ball am Fuss in den Sechzehner. Und dass Werder ohne echte Spitze spielt ist halt so, seit Kruse da ist.Ich wüsste aber auch gerne wie das aussehen würde, wenn Kruse noch einen vor sich hätte.Ich flipp echt aus hier ey... WO sind die spitzen im 16er
Verdammt...
Und dass Werder ohne echte Spitze spielt ist halt so, seit Kruse da ist.Ich wüsste aber auch gerne wie das aussehen würde, wenn Kruse noch einen vor sich hätte.
Bei 3:1-Führung brauvht man keine Präsenz im Strafraum.Da läuft man irgendendwann mit Ball am Fuss in den Sechzehner. Und dass Werder ohne echte Spitze spielt ist halt so, seit Kruse da ist.Ich wüsste aber auch gerne wie das aussehen würde, wenn Kruse noch einen vor sich hätte.