Bundesliga 5.Spieltag 18/19

DaLillard

Bankspieler
Obligatorische Verletzte, Obligatorische Elfer. Fehlt nur noch das obligatorische Duda Tor

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Osako raus Pizza rein... der schnallt heut nix der Japaner...
Boah Kohfeldt ey :rolleyes: Ich flipp echt aus hier ey... WO sind die spitzen im 16er
Verdammt...

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Ich flipp echt aus hier ey... WO sind die spitzen im 16er
Verdammt...
Bei 3:1-Führung brauvht man keine Präsenz im Strafraum.Da läuft man irgendendwann mit Ball am Fuss in den Sechzehner. Und dass Werder ohne echte Spitze spielt ist halt so, seit Kruse da ist.Ich wüsste aber auch gerne wie das aussehen würde, wenn Kruse noch einen vor sich hätte.

L-james

Allrounder
Und dass Werder ohne echte Spitze spielt ist halt so, seit Kruse da ist.Ich wüsste aber auch gerne wie das aussehen würde, wenn Kruse noch einen vor sich hätte.

Das sind 2 Elemente, zum einen jemand der vor/neben Kruse als MS agiert und 1vs1 Winger, die man in Zukunft einbauen könnte bzw. als Option dazuholt.

Kalle6861

Bei 3:1-Führung brauvht man keine Präsenz im Strafraum.Da läuft man irgendendwann mit Ball am Fuss in den Sechzehner. Und dass Werder ohne echte Spitze spielt ist halt so, seit Kruse da ist.Ich wüsste aber auch gerne wie das aussehen würde, wenn Kruse noch einen vor sich hätte.

Bei so einem Angriff wie eben über aussen? Er war der einzige da vorne und Augustinsson macht das super aber Kruse bleibt einfach am 16er stehen..
Und das nicht zum ersten Mal..

DaLillard

Bankspieler
Dilrosun ist so ne Augenweide. Der beste Flügelspieler, den ich je bei uns gesehen habe und das mit 20 :love2:

L-james

Allrounder
Klaasen brutal, der Typ ist ein Kämpfer und kann dazu auch noch kicken, klasse Einkauf von Werder.

Kalle6861

Und wieder ein völlig bekloppter Laufweg im 16er ...:rolleyes:
KLaasen bombenstark heute vor allem in der Balleroberung

Hardstyle21

Bankspieler
Hatte zumindest gehofft dass der Fall zurück in die Realität sanft erfolgt... Bremen spielt wie wir am Samstag.
Nur dass wir im Gegensatz zu Gladbach offensiv 0,0 antworten haben und mal wieder einen Elfer verursacht haben der dümmer nicht sein kann.
Das einzig positive ist, dass der Gegner schon extrem stark war heute und das wohl nicht der Normalfall in der Liga ist.
Jetzt heißt es gegen Bayern nicht komplett untergehen und danach versuchen wieder zu punkten.

Hardstyle21

Bankspieler
Hatte zumindest gehofft dass der Fall zurück in die Realität sanft erfolgt... Bremen spielt wie wir am Samstag.
Nur dass wir im Gegensatz zu Gladbach offensiv 0,0 antworten haben. Achja und mal wieder einen Schwachsinnselfer verursacht haben.
Einzig positiv ist dass der Gegner heute schon extrem stark spielt und das nicht der Normalfall in der Liga ist...

DaLillard

Bankspieler
Wobei die zweite Halbzeit bis zum Elfmeter echt nicht schlecht war. Aber dann gibt's wieder nen Elfer. :wall:

Oben