Bundesliga 5. Spieltag: FC Schalke - Bayern München


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.475
Punkte
113
Ort
Austria
2.png
14_20170731919.png


Anstoß:
Di. 19.09.2017 20:30
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
Schiedsrichter: Fritz

Voraussichtliche Aufstellungen:

Schalke: Fährmann; Kehrer, Naldo, Nastasic; Caligiuri, Stambouli, Goretzka, Oczipka; Harit, Konoplyanka; Burgstaller.
Bayern: Ulreich; Kimmich, Martinez, Hummels, Rafinha; Tolisso, Thiago; Müller, James, Ribery; Lewandowski.

Es fehlen: Schöpf bzw. Neuer, Alaba, Bernat, Robben
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.947
Punkte
113
Aufstellung lt. Sky:
Ulreich - Rafinha, Martinez, Süle, Kimmich - Rudy, Tolisso - Coman, Müller, James - Lewandowski
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Neuer, der Fuchs, möchte seine makellose Bilanz als Bayer in der Veltins Arena beibehalten.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
gute aufstellung erstmal. genug rotation aber nach starker partie von müller und coman diesen weiter möglichkeit geben! :thumb:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
McKennie, mutig. :thumb:
Ohne dieses dämliche 18:30 Spiel (was soll der Kack?) hätte ich ihn dann auch mal bei kicker aufstellen können...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.617
Punkte
113
Robben krank und Hummels, Boateng, Thiago, Ribery auf der Banko_O, was hat Carlo da vor?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.206
Punkte
113
Schalke wird eh kaum über die Mittellinie kommen, da kann er doch ruhig ein paar Defensivakteuere + Thiago schonen, offensiv ist ja auch der zweite Anzug recht prominent bestückt...
:saint:

Leipzig auch mit dicker Rotation...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Weiß auch nicht, was Ancelotti mit James und Coman will.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.617
Punkte
113
Mir gehts da eher um die spielerische Qualität von Hummels und Boateng auch bezüglich dem tiefen Ball hinter die Kette. Dazu finde ich Müller oder James(wechseln anscheinend ab) auf rechts eher mau.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Embolo statt Burgstaller wäre in dem Spiel richtiger gewesen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bayern ist krass. Wenn man nicht aufpasst, kann man in 5 Minuten 3 Stück kriegen. Das Gefühl hatte ich vorher nur gegen Inter 2011.

Ergebnis bekannt...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Rudy hat ein geile Schusstechnik.

Bayern ziemlich am Drücker. Die wollen hier eine Duftmarke setzen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Mal nur so nebenbei, weil Ancelotti ja nach klischeehafter Ansicht nur alte Säcke und Etablierte spielen lässt. Boateng, Hummels, Vidal, Ribery auf der Bank, dafür James, Tolisso, Rudy, Süle und Coman drin.
 
Oben