Bundesliga 5. Spieltag: FC Schalke - Bayern München


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.976
Punkte
113
Die Doppelchance von Schalke als der Ball auf/vor/hinter der Torlinie war wurde keinmal (!) gezeigt oder nochmal thematisiert.
In der Konferenz war es zu sehen ;). Ball war sehr klar auf der Linie. Ansonsten hätte der Schiri ja auch die Mitteilung bekommen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Kann der Videoschiri sich einschalten wann er will?

Heult mal nicht rum ihr Mumus, ich will doch nur ne Torchance Schalkes sehen - und sei es in der Wiederholung.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.771
Punkte
113
Die Doppelchance von Schalke als der Ball auf/vor/hinter der Torlinie war wurde keinmal (!) gezeigt oder nochmal thematisiert.

Hat aber auch nichts mit dem Videobeweis zutun, dafür ist die Torlinientechnik zuständig und der Schiri bekommt ein Signal auf seine Uhr, da kann man sich sicher sein dass es kein menschliches Versagen war und der Mann in Köln ist dafür auch nicht zuständig.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Neuer kann sich gerne öfters verletzen.

Ulreich scheinbar im God-Modus nachdem er weiß, dass er bis Weihnachten im Tor ist.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Beide Abwehrreihen nicht so wirklich souverän.

Riesenparade da von Ulreich! :ricardo:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schalke jetzt mit den besseren Chancen. Ist noch nicht durch.

Embolo ist einer der sympathischsten Fußballer überhaupt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.126
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Lewandowski hätte ich für sein versuchtes Einhaken und den Faller gelb gegeben. Es könnte ihn gerettet haben, dass er ohne Reklamation schnell aufgesprungen ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.018
Punkte
113
Das ist ja nun keine Erfindung dass Ancelotti letzte Saison, in der Asienreise und in den ersten Spielen der neuen Saison ständig die "Stammspieler" bis zum geht nicht mehr auf dem Platz gelassen hat. Mich hat es total aufgeregt dass bei der hochwichtigen Asienreise Spieler drin gelassen wurden bis sie buchstäblich auf dem Arsch am Fünfmeterraum sassen und nicht mehr laufen konnten, erst dann hat er sie ausgewechselt. Klopp hat im gleichen Spiel gefühlt 18 Spieler eingewechselt, schon zur Halbzeit war die Hälfte draussen. Dass Ancelotti jetzt plötzlich die Rotation entdeckt die er letzte Saison total verweigert hat, heisst für mich nur eins - er hat intern Druck bekommen und nachgegeben. Nix grosses Ancelotti mit super Weitblick.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
Schlechter als burgstaller kann man das im 1 gegen 1 mit dem Torwart auch nicht machen. Schade, wäre nochmal spannend geworden.

Wenn Ronaldo penaldo ist müsste es bald penaldowski geben.
 
Oben