Bundesliga 5. Spieltag: FC Schalke - Bayern München


L-james

Allrounder
Beiträge
38.771
Punkte
113
Was macht Naldo da:crazy:?

Wie jetzt ganz Gelsenkirchen durchdreht, klarer Elfer Mädels
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Keine Absicht, auch kein bewusstes in Kauf nehmen. Naldo ist ungelenk und hat lange Arme, was soll er sonst machen? Zumal die Grätsche auf dem Gesäß erfolgte.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Klarer Elfer.

Rafinha doof, aber Schalker die nach der VSA-Entscheidung da den Aggrosturm auf den Ref machen noch blöder. Das Handspiel hat man sogar im TV sofort gesehen nur war dem Schiri anscheinend die Sicht versperrt. Aber die Hütte brennt jetzt mal wieder.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Bin ohnehin kein großer Rafinha-Fan. Die Leistung passt für mich oft nicht, dazu dieses häufige Ekelverhalten wie gerade.

Der Elfmeter natürlich glasklar.

Und das 2:0 durch James! Verdiente Führung, keine Frage.

Aber die Defensive bleibt wackelig.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Bin ohnehin kein großer Rafinha-Fan. Die Leistung passt für mich oft nicht, dazu dieses häufige Ekelverhalten wie gerade.
Sehe ich auch so.
Für mich eine absolut widerliche Persönlichkeit auf allen ebenen und sportlich kein Kandidat für den Fc bayern.
Bei Schalke damals hat er ordentlich gespielt aber mittlerweile ist das nichts mehr.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.126
Punkte
113
Ort
Oberbayern
James, Müller und Coman machen ordentlich Betrieb, viel Bewegung, viele Positionswechsel, gefällt mir sehr gut :thumb: Und Tolisso war ein top Einkauf. Hat Lewa eigentlich mal verschossen, seit er Schütze Nummer 1 ist?

EDIT
Hat er nicht. Seit er erster Schütze ist, 13 Treffer für Bayern in Folge, Elferschießen nicht mitgerechnet. 19 in Folge, wenn man Länderspiele mitzählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Die Doppelchance von Schalke als der Ball auf/vor/hinter der Torlinie war wurde keinmal (!) gezeigt oder nochmal thematisiert.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Bayern echt stark heute. 100% Einstellung. Die Mannschaft ist voll intakt und der bräsige Carlo straft mal wieder Lügen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Die Doppelchance von Schalke als der Ball auf/vor/hinter der Torlinie war wurde keinmal (!) gezeigt oder nochmal thematisiert.

Das kommt schon noch in der Halbzeitpause. Außerdem sollten doch solche „Verschwörungsandeutungen“ in den Zeiten des Videobeweises langsam mal Geschichte sein...
 
Oben