Bundesliga 6. Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach

Benny

Bankspieler
und jetzt bricht Hofmann ab, weil er ein Abseits vermutet, das keines war. Wie vertrahlt kann man als Mannschaft bitte agieren? :crazy:

Solomo

Hundsbua
Weigl mag heute ein paar Wackler drin gehabt haben, er hatte am Anfang Probleme damit, nicht mehr so tief zu spielen und er hat eine lange Karriere vor sich. Aber für mich geht der in Richtung Kroos 2.0. Ein Spieler, der von vielen/einigen immer belächelt werden wird wegen seiner "Sicherheitspässe", der aber mit seiner Spielintelligenz, Technik und Passspiel jedes Team besser macht.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Gück dir mal den 17 - 20 Mio Mann Ginter an.
Absoluter Glücksgriff für uns, da er ein absolut flinker Verteidiger ist, der die Geschwindigkeitsdefizite von Vestergaard total auffängt und sonst auch klasse alles bewältigt....:clown:

Keiner in Gladbach wollte ihn unbedingt haben außer Eberl... aber keiner wird ihn verscheuchen, das Spiel war natürlich eine Katastrophe von ihm. Grundsätzlich verstehe ich die Personalie Ginter viel mehr als ein Hofmann, der zum Schluß seine Abschlussstärke zeigen durfte.

PS:
Wieder nen feiner Pass von Cuisance.
Die Zweite.

Tony Jaa

Bankspieler
Weigl mag heute ein paar Wackler drin gehabt haben, er hatte am Anfang Probleme damit, nicht mehr so tief zu spielen und er hat eine lange Karriere vor sich. Aber für mich geht der in Richtung Kroos 2.0. Ein Spieler, der von vielen/einigen immer belächelt werden wird wegen seiner "Sicherheitspässe", der aber mit seiner Spielintelligenz, Technik und Passspiel bei jedem Team mitspielen kann.

Habe es mal verbessert ;), wobei der Vergleich ganz gut passt.

5-0, Hattrick Aubameyang und Isak bleibt auf Bank. Sowas finde ich dann immer etwas schade.
Das Gegentor war überfällig.

supafly03

Bankspieler
Keiner in Gladbach wollte ihn unbedingt haben außer Eberl... aber keiner wird ihn verscheuchen, das Spiel war natürlich eine Katastrophe von ihm. Grundsätzlich verstehe ich die Personalie Ginter viel mehr als ein Hofmann, der zum Schluß seine Abschlussstärke zeigen durfte.

Richtig, Ginter wird auch wieder bessere Spiele machen und das heute hat er garantiert nicht allein zu verantworten.
Dennoch ist die Kombo mit ihm und Vestergaard nicht optimal, da keiner wirklich schnell ist und wir gerne auch mal(außer in Dortmund oder München) höher spielen.

Yep, der Junge wird uns noch Freude bereite und aufgrund der Verletzungen schon in der Hinrunde genügend Einsatzzeiten bekommen.

Ansonsten war natürlich wieder Hofmann der Addressat, der sich natürlich fast den komplette Körper bricht, weil er nicht weiß was er da machen soll und nachdenken konnte.
Er trifft ja eh nur, wenn er nicht mehr ausweichen kann...

sotarts

Nachwuchsspieler
Philipp und Yarmolenko machen es jetzt erträglich das Reus pro Saison nur für 12 Spiele reinkommt und in 10 von denen Weltklasse ist.

Tony Jaa

Bankspieler
Philipp wirkt auf nicht sehr sympathisch.
Bei Weigl vermute ich immer einen Bayern-Spieler. :eek:

• Like
Reaktionen: MS
Oben