und jetzt bricht Hofmann ab, weil er ein Abseits vermutet, das keines war. Wie vertrahlt kann man als Mannschaft bitte agieren?
Und der soll wohl noch 8 Millionen gekostet haben, da hört es bei mir nun wirklich auf
Gück dir mal den 17 - 20 Mio Mann Ginter an.
Absoluter Glücksgriff für uns, da er ein absolut flinker Verteidiger ist, der die Geschwindigkeitsdefizite von Vestergaard total auffängt und sonst auch klasse alles bewältigt....:clown:
Die Zweite.Wieder nen feiner Pass von Cuisance.
Weigl mag heute ein paar Wackler drin gehabt haben, er hatte am Anfang Probleme damit, nicht mehr so tief zu spielen und er hat eine lange Karriere vor sich. Aber für mich geht der in Richtung Kroos 2.0. Ein Spieler, der von vielen/einigen immer belächelt werden wird wegen seiner "Sicherheitspässe", der aber mit seiner Spielintelligenz, Technik und Passspiel bei jedem Team mitspielen kann.
Keiner in Gladbach wollte ihn unbedingt haben außer Eberl... aber keiner wird ihn verscheuchen, das Spiel war natürlich eine Katastrophe von ihm. Grundsätzlich verstehe ich die Personalie Ginter viel mehr als ein Hofmann, der zum Schluß seine Abschlussstärke zeigen durfte.
PS:
Die Zweite.
Du hast es nicht verbessert, Du hast es de-kompetenzt Bei Thema Weigl oder Kroos ist Deine Expertise einfach überschätztHabe es mal verbessert , wobei der Vergleich ganz gut passt.
Nach nem 1:6 von Ecki Häuser interviewt zu werden ist aber auch die Höchststrafe. Würde ich direkt wieder gehen.Ecki Heuser wird natürlich auf den angesetzt, der gerade 6:1 verloren hat :laugh: Wsl hat der noch nie einen Gewinner interviewt.
Hofmann und Ginter heute wohl etwas sentimental...