Bundesliga 6. Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach

supafly03

Bankspieler
So, wenigstens kann jetzt keiner mehr davon labern, dass wir irgendwas gut gemacht hätten usw.
Desweiteren sollen die mir mal erlären warum wir beim Stand von 0:4 noch nach vorn spielen. Vor allem mit ner IV bestehend aus Vestergaard/Ginter, die zum langsamsten gehört was die Liga zu bieten hat.

Bin dann mal gespannt wie wir uns dann gegen Hannover so präsentieren, denn da muss dann wieder gewonnen werden.

PS: Was labert der Kommentator da eigentlich durchgehend.
Wir sind schon seit dem Abgang von Favre keine Defensiv gut strukturierte Mannschaft mehr und da brauchste nicht nur heute hinzuschauen. :crazy:

L-james

Allrounder
Endlich ist dieses zu 0 Gequatsche rum, war heute auch mehr als überflüssig.

Benny

Bankspieler
Freue mich schon auf die nächste Ausgabe des Zeit Magazin Mann

ZEITmagazinMANN.png

L-james

Allrounder
Dittmann ist eine Vollkatastrophe, als ob Pischu unter Klopp nicht weit weg vom Tor gespielt hat, man müsste eigentlich eine Anzeige gegen Sky einleiten:wall:

supafly03

Bankspieler
Oh, Flaco kommt. Der macht noch fünf Stück. :clown:

Ich hoffe mal er kommt für Hazard, denn der schießt höchstens noch Bürki ins Krankenhaus oder den Würstchenmann ins Koma, bevor er ins Tor trifft....

supafly03

Bankspieler
Tja, wir schießen immer nur auf die Birne von Bürki und bei denen trifft dann Weigl, nach Wahnsinss Assist von "Magic" Hofmann, der wohl mal ne Kerze mit dem Schädel produzieren wollte...

Oben