Bundesliga 6. Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Warum sollte einer den Auba auch nehmen, der ist immer so schnell und nervig :eek:

supafly03

Bankspieler
Wenigstens wird die angekündigte Treterei sofort bestraft

Bitte was?
Wir sind so ziemliche die fairste Mannschaft der Liga und immer schön brav in Zweikämpfen.

Ansonsten ist das halt ein Witz was wir so heute anbieten.
Da fehlt dann halt ein Stranzl, der allen mal in den A*** tritt, defensiv organisiert und auch mal ein hartes Tackling, ohne Verletzung des Gegners, macht um zu zeigen das nicht immer nur nett mitgelaufen wird.

Benny

Bankspieler
Dieter Hecking wirkt auch einfach nicht wie jemand, der einen Game Plan entwickelt vor so einem Spiel. :laugh:

Das wirkt so, als sei die Halbzeitansprache hauptsächlich "wir müssen uns nur mehr anstrengen, dann geht hier noch was" gewesen...

MS

Bankspieler
Den Gladbachern gönne ich so ne Packung von Herzen. Dürfte den ein oder anderen in die Realität holen.

supafly03

Bankspieler
Interview vom Co-Trainer in der Halbzeit.

Also hör mal auf rumzuheulen.
Er hat halt gesagt, dass man auch mal ein taktisches Foul machen muss und das ist auch richtig und eines unserer größten Probleme.

Im Gegensatz dazu spielt bei euch dieser Grieche, der Raffael erstmal vom feinsten legt(und dennoch den Angriff nicht verhindern kann) und versucht uns zu stören.

Den Gladbachern gönne ich so ne Packung von Herzen. Dürfte den ein oder anderen in die Realität holen.

Von welcher Realität redest du genau?`

Ansonsten immer schön aufm Boden bleiben und mal genauer anschauen was ihr mit euren Mitteln seit Jahren so zusammeneiert. ;)

sotarts

Nachwuchsspieler
Dieter Hecking wirkt auch einfach nicht wie jemand, der einen Game Plan entwickelt vor so einem Spiel. :laugh:

Das wirkt so, als sei die Halbzeitansprache hauptsächlich "wir müssen uns nur mehr anstrengen, dann geht hier noch was" gewesen...

Hecking ist sowieso schade für diese Mannschaft. Dann kommt auch noch Grifo. Wird mal Zeit das Eberl mal nen richtigen Trainer holt.

Solomo

Hundsbua
Ich seh zum ersten mal seit dem Supercup ein volles BVB-Spiel und ich kriege grade wahnsinnige Sehnsucht nach Pep :( Ich liebe diese Art des Fußballs einfach. Klar, der Gegner wird immer auch zu Chancen kommen, vor allem in dieser frühen Phase der Saison, und es wird auch mal schief gehen, aber mMn sind die Meisterschaftschancen für den BVB dieses Jahr so groß wie lange nicht mehr.

supafly03

Bankspieler
Hazard scheint nur aufs Gesicht von Bürki zu zielen.
Hat wahrscheinlich ne Abmachung mit Weidenfeller, damit der auch mal wieder spielen darf. :laugh:

PS: Gräfe ist auch ne Macht.
In der ersten Halbzeit tritt Sokratis klar Raffael einfach nur weg und bekommt nichts und wir bekommen beim ersten Foul gleich ne Gelbe. :laugh:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Hazard hat schon eine unglaubliche Genauigkeit im Spiel, drei Mal Bürki anschießen kann nicht jeder :crazy:

Blayde

Bankspieler
Ich möchte einen Dank an Hazard aussprechen, dass die Null nach wie vor steht :thumb:

MS

Bankspieler
Ich wiederhole es schon lange. Dortmund wird mit weitem Abstand 2.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ilkay Dahoud :thumb:

Auba zum dritten :love:

Dass er den noch reinbekommt, eigentlich nicht so pralle gemacht...

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Auba ist so krass gut, den müsste jeder Verein haben wollen.

Oben