Die Art und Weise schon etwas über der Grenze, das waren zwar oftmals so kleinere Dinger, aber die hatten es schon in sich, zudem war die Häufigkeit halt extrem. Ich kann das aber natürlich aus Augsburger Sicht verstehen, du musst maximal aggressiv sein in Dortmund wenn du was mitnehmen willst. Zudem kommt dass Augsburg viel läuft, arbeitet und presst, da ist es auch völlig normal dass bei der Spielweise mehr Fouls gibt.
Genauso andersrum muss man aber auch den BVB verstehen, solche Gegner kompensieren viele Sachen über diese Gangart und das geht dann halt auf Kosten der Gesundheit von den BVB-Spielern bzw. man kriegt häufiger auf die Socken und die Gefahr für Verletzungen steigen. Wenn also Augsburg so eine Gangart an den Tag legt, muss der Ref seinen Job passend erledigen und mit Gelben auch nicht lange warten.
Beide Seiten muss man verstehen, allerdings geht mir das von Team- als auch Fanseite oftmals auf den Senkel (gibt so einige Teams), vor allem in Heimspielen, die eigene Mannschaft hat so eine aggressive Gangart und wenn der Ref dann mal früh die Karten zückt, ist das ganze Stadion samt Mannschaft und Verantwortliche am rumheulen warum denn jetzt so schnell gezückt wird usw., wenn du schon so unterwegs bist, dann halt die Klappe und akzeptiere dass du halt schneller und öfter Karten kassierst. Viele Teams wollen aber maximal aggressiv agieren aber dann vom Ref nicht zu schnell die Karten kassieren um das lange durchziehen zu können. Sorry aber das funktioniert so nicht, aggressiv spielen und Karten als auch Pfiffe akzeptieren oder Gangart zurückfahren und dafür dann weniger Strafen riskieren. Die Krönung ist dann sich über Nachspielzeiten bzw. Verlängerung dieser zu beschweren (ist jetzt nicht alleine auf letzten Samstag bezogen, kommt häufiger bei einigen Teams vor).
Da will man halt den ganzen Kuchen haben, bekommt aber halt genauso nur ein Stück wie alle anderen.