Bundesliga 7. Spieltag 2018/2019


L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Nicht wirklich...

Werder braucht defintiv einen Winger mit 1vs1 Skill ala Dilorsun. Das ist mir aber schon vergangene Saison aufgefallen. Zentral seid ihr ganz ordentlich besetzt, vorne Kruse (zusätzlicher Angreiffer wäre vll. auch noch was), aber über die Flügel fehlt mir da der Skill. Mit der Spielanalge von Kohfeldt würde das die Gegner vor noch größere Probleme stellen als eh schon.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Hat Werder niemand anderen als dieses Rumpelstilzchen da auf der linken offensiven Seite?
Osako hat da schon gespielt und Harnik dann auf rechts.Ich halte eigentlich viel vo Rashica, auch wenn ich dafür von Kallle einen auf den Deckel kriege :D
Der Junge ist stark im eins gegen eins, aber er verliert zu oft den Ball und ist in Drucksituationen oft kopflos.Das muss er beides stark eindämmen, damit er dem Team konstant helfen kann.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
War klar das hier Rashica genannt wird.. ein Shakiri für Arme der wiederum ein Ronaldo für für arme darstellt hilft uns da auch nicht weiter.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Rashica war mir auch so in der Erinnerung dass er zwar durchaus ordentliche Anlagen für einen Winger mitbringt, aber oftmals zu kopflos und unkonstant agiert. Osako ist ok, Harnik nicht der Spielertyp für die Flügel den Werder benötigt. Baumann sollte das ganz oben auf den Zettel schreiben bezüglich Neuzugänge. Dilorsun bei der Hertha habe ich schon genannt oder auch ein Reiss Nelson bei Hoffenheim. Bei Vereinen wie City, PSG, londonder CLubs usw. gibt es echt einige interessante Talente wo der Vertrag ausläuft bzw. die keine Chance dort in der 1. Mannschaft bekommen, aber absolut das Talent für die Bundesliga mitbringen, da kann man auch als Werder mal einen Steal landen.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Moisander hat sich sowas von bewährt und war ein super Transfer von Nouri
Nur ist er leider schon 33.Ich glaube dass wir in spätestens drei Jahren eine komplett neue IV haben werden, vielleicht ne neue Viererkette: Moisander und Theo könnten dann aus Altersgründen draussen sein und Vejkovic und Augustinsson sind auf Dauer zu gut für Werder.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Bargfrede echt überragend..ANsonsten plätschert das jetzt wieder so vor sich hin bis man den Ausgleich kassiert
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Das ist 2x kein Foul von Bargfrede, die Wolfsburger gehen auch bei jedem Kontakt runter, das ist was ich an der Bundesliga hasse, in der PL liegen die Spieler bei solchen Aktionen nicht ständig am Boden.
 
Oben