Bundesliga 7. Spieltag 2018/2019


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.363
Punkte
113
Pizarro ist einfach ne Erscheinung.. Und bescheidener dabei als Zlatan...
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Habe die Einwechslungen von Kohfeldt heute nicht verstanden, aber ich bin hauptberuflich auch nicht Bundesligatrainer...;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.363
Punkte
113
Sieeg!! Auch wenn ich nicht verstehe was das für ein spiel war.
Stuttgart war man von anfang bis ende klar die bessere Mannschaft darf man nicht verlieren eigentlich-und heute wars über weite strecken mau
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.588
Punkte
113
t28z5dy6.gif

Sehr geil. Endlich mal vor Weihnachten was zu feiern.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.363
Punkte
113
Wie war das noch? Pizarro aus sportlicher sicht macht keinen sinn?? In ya face:belehr:
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.588
Punkte
113
Sieeg!! Auch wenn ich nicht verstehe was das für ein spiel war.
Stuttgart war man von anfang bis ende klar die bessere Mannschaft darf man nicht verlieren eigentlich-und heute wars über weite strecken mau
So schlecht war das nun auch nicht. Golfsburgs Kader dürfte trotz der ganzen Weggänge noch 1 1/2 mal so teuer sein, wie unserer. Da kann man jetzt nicht 90 Minuten totale Dominanz erwarten. Das Problem ist eher, dass wir immer noch zu fahrlässig die Chancen liegen lassen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.781
Punkte
113
Ich war von Pizza schon bei seiner Unterschirft in Köln noch überzeugt und wurde hier etwas belächelt dass der alte Hund nichts mehr im Tank hätte. Man sieht gut dass er in einer funktionierenden Truppe durchaus noch helfen kann.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.363
Punkte
113
So schlecht war das nun auch nicht. Golfsburgs Kader dürfte trotz der ganzen Weggänge noch 1 1/2 mal so teuer sein, wie unserer. Da kann man jetzt nicht 90 Minuten totale Dominanz erwarten. Das Problem ist eher, dass wir immer noch zu fahrlässig die Chancen liegen lassen.
Es brauchte schon einen Pizarro um wieder was konstruktives nach vorne zu bringen.. Das war mmn eher kein gutes spiel von Werder heute..
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Sieeg!! Auch wenn ich nicht verstehe was das für ein spiel war.
Stuttgart war man von anfang bis ende klar die bessere Mannschaft darf man nicht verlieren eigentlich-und heute wars über weite strecken mau
Man sollte das Positive sehen.Schwach spielen und gewinnen ging in den letzten Jahren nur seht selten.Ich sehe vor allem offensiv auch vieles noch nicht gold, was glänzt.Abwer die Qualität spricht für sich.Aktuell hat Werder ein Tor mehr gemacht als Bayern bei vermutlich der Hälfte der Chancen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.363
Punkte
113
Mein lieber Florian, schon mal auf die idee gekommen das spielerkräfte begrenzt sind und nicht mehr das umsetzen können
 
Oben