Bundesliga 7. Spieltag 2018/2019


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.684
Punkte
113
Mein Gott, da läuft ja gar nichts zusammen. Die einfachsten Bälle können die nicht zum Mann spielen, Lazaro kann solche Bälle nicht mehr annehmen und Kalou legt sich den Ball beim Konter zu weit vor :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.684
Punkte
113
Hätten wir heute nicht die ungefährlichen Mainzer als Gegner gehabt, hätten wir heute übelst kassiert. Mit dem 0:0 muss man dann zufrieden sein. Hätte Vedad diese 1000%ige mal reingemacht :(

Und Maxi gehört für mich einfach in die Startelf. Platte passt da einfach nicht mehr rein mit seinem Sicherheitsangsthasenfussball.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Mit der Leistung n Punkt zu holen, Respekt. Zum Glück war Mainz auch schlecht und hat unsere massiven Fehler nicht genutzt.
Kalou und Lazaro normalform der Rest schwach.
Ich bin mir sicher letzte Saison hätten wir das Spiel noch verloren, von daher immerhin eine positive Sache heute.
Jetzt gilts nach der Länderspielpause zuhause Freiburg zu schlagen, alles andere darf nicht unser Anspruch sein.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.684
Punkte
113
Jarstein muss man auch noch mal hervorheben. Kraft hat das gut gemacht, aber Jarstein ist da trotzdem ne andere Liga. Seine Strafraumbeherrschung und Spieleröffnung ist nah an der Weltklasse. Er bringt einfach ne unglaubliche Ruhe rein. Rekik heute auch stark gewesen. Offensive leider ein Totalausfall. Duda, Maier, Kalou, Dilrosun. Aber das muss man den jungen auch mal zugestehen.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Der selbsternannte Favorit Hertha heute wieder mal grautönig unterwegs gewesen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.567
Punkte
113
Nunja das kleine ergebnismässige Zwischenhoch der Schalker wird nach der Länderspielpause jäh wieder beendet.. Kehrer ist ja gottseidank nicht mehr dabei...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Freiburg Leverkusen scheint ja n Kracher zusein, 0 Schüsse aufs Tor in 45 min schafft nicht jede 1 Halbzeit :thumb:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.136
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Überraschend, dass Bayer mit den zukünftigen Weltfußballern Havertz , Bailey und Brandt solche Offensivprobleme hat.

Nicht alle Fakenews von @Hardstyle21 glauben. Leverkusen hatte allein in Halbzeit 1 zehn Torschüsse, während bei Freiburg die Null stand.

edit: Außerdem ist von den Dreien nur Havertz ein kommender Weltfußballer. :belehr:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Fantastisch, Hoppe trifft 2 mal die Unterkante der Latte und Rebic im Gegenzug mit einem Zaubertor :love:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Nicht alle Fakenews von @Hardstyle21 glauben. Leverkusen hatte allein in Halbzeit 1 zehn Torschüsse, während bei Freiburg die Null stand.

edit: Außerdem ist von den Dreien nur Havertz ein kommender Weltfußballer. :belehr:
Fakenews :laugh:
Und wie viele von denen gingen aufs Tor bzw waren nur ansatzweise gefährlich?
Erstere Frage kann ich dir beantworten, nämlich 0. Genau wie ich’s geschrieben habe.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Hatte Leverkusen überhaupt einen Schuss aufs Tor?
Behaupte mal, nee und da Freiburg mit einem Torschuss auch nicht durch Offensivpower auffiel,
war das Spiel eine öde Brille.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.136
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nagelsmann konsequent. Hat Hoffenheim im Tabellenkeller übernommen und übergibt Hoffenheim im Tabellenkeller. :thumb:
 
Oben