Bundesliga 7. Spieltag 2018/2019


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Schön für Adi Hütter, wenn er heute gewinnen sollte. War ja schon nach Ulm für einige eine Fehlbesetzung und entlassen als Nr. 1 der Liga.
Aus alter Grödiger Verbundenheit freut es mich natürlich., wenn es bei ihm laufen sollte. :wavey:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.089
Punkte
113
Ort
Austria
Schön für Adi Hütter, wenn er heute gewinnen sollte. War ja schon nach Ulm für einige eine Fehlbesetzung und entlassen als Nr. 1 der Liga.
Aus alter Grödiger Verbundenheit freut es mich natürlich., wenn es bei ihm laufen sollte. :wavey:
Mich auch, einfach weil ich Hütter ein guter Trainer ist der seine Chance in Deutschland längst verdient hat. Zudem ist die Lage in Frankfurt nach den Abgängen wirklich nicht einfach, daher ist es schön wenn sie sich langsam finden und sich in der Liga festigen
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wer nach dem Supercup drauf gewettet hätte dass nach Spieltag 7 die Frankfurter oben auf sind inklusive 6 Punkte gegen Rom und Marseille + dass Bayern in der Krise steckt hätte wohl Millionär werden können.

Kaum sagt Mans, mega unnötige gelb Rote und plötzlich ist das Spiel offener als gedacht.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Fantastisch, Hoppe trifft 2 mal die Unterkante der Latte und Rebic im Gegenzug mit einem Zaubertor :love:

:confused: Wie bitte?
Das Ding geht zu 100% auf Baumann, der es nur noch schlimmer hätte machen können, wenn er zur Eckfahne gelaufen wäre.
Er hat sich einfach komplett verschätzt. Rebic nutzt das ganz gut aus, aber auf die Entfernung über den Torwart zu spielen, der ungefähr in der Mitte zwischen dem Tor und dem Ball herumirrte, war nun kein Meisterstück, geschweige denn ein "Zaubertor".

Zum Rest des Spiels:
Lief mal schrecklich für Hoffenheim bisher. 2 mal Unterkante der Latte, dann gehst Du wegen einem Patzer mit 0:1 in die Kabine, kommst aus selbiger und kassierst direkt das zweite.

Rebic schwächt nun die eigene Mannschaft mit 2 dämlichen gelben Karten. Wenn Hoffenheim jetzt noch etwas Glück im Abschluss hat, könnte es noch einmal eng werden.

Edit: Nicht, dass ich falsch verstanden werde, mir ist ein Eintracht-Sieg auch lieber, aber die Hoffenheimer haben heute (bisher) echt kein Glück gehabt.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Wer nach dem Supercup drauf gewettet hätte dass nach Spieltag 7 die Frankfurter oben auf sind inklusive 6 Punkte gegen Rom und Marseille + dass Bayern in der Krise steckt hätte wohl Millionär werden können.

Kaum sagt Mans, mega unnötige gelb Rote und plötzlich ist das Spiel offener als gedacht.

Ja, die EL-Siege waren schon verblüffend, in BL+Pokal hätte ich aber von Anfang an mehr erwartet.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Ja, die EL-Siege waren schon verblüffend, in der BL hätte ich aber von Anfang an mehr erwartet.

Die Eintracht hat nun auch keinen Über-Kader. Dazu der neue Trainer. Niederlagen gegen Bremen, Gladbach und Dortmund sind nun auch keine Schande, dazu das Unentschieden gegen RB.
Natürlich waren sie vor dem Hannover-Spiel dadurch etwas unter Druck, aber insgesamt kann man (auch mit der Spielweise) ganz zufrieden sein. Wenn das heute einen Sieg gibt, umso mehr.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
:confused: Wie bitte?
Das Ding geht zu 100% auf Baumann, der es nur noch schlimmer hätte machen können, wenn er zur Eckfahne gelaufen wäre.
Er hat sich einfach komplett verschätzt. Rebic nutzt das ganz gut aus, aber auf die Entfernung über den Torwart zu spielen, der ungefähr in der Mitte zwischen dem Tor und dem Ball herumirrte, war nun kein Meisterstück, geschweige denn ein "Zaubertor".

Zum Rest des Spiels:
Lief mal schrecklich für Hoffenheim bisher. 2 mal Unterkante der Latte, dann gehst Du wegen einem Patzer mit 0:1 in die Kabine, kommst aus selbiger und kassierst direkt das zweite.

Rebic schwächt nun die eigene Mannschaft mit 2 dämlichen gelben Karten. Wenn Hoffenheim jetzt noch etwas Glück im Abschluss hat, könnte es noch einmal eng werden.

Edit: Nicht, dass ich falsch verstanden werde, mir ist ein Eintracht-Sieg auch lieber, aber die Hoffenheimer haben heute (bisher) echt kein Glück gehabt.
Den Ball aus der Distanz so per Direktabnehme ins lange Eck zu lupfen schafft nicht jeder. Für mich ein wunderschönes Tor.

Ja, die EL-Siege waren schon verblüffend, in BL+Pokal hätte ich aber von Anfang an mehr erwartet.

Ich hab ehrlich gesagt nach dem Pokalaus und dem 0:5 gegen die Bayern mit dem schlimmsten gerechnet. Und garantiert nicht mit einem 0:2 Erfolg gleich in Freiburg. Die Eintracht war nicht einmal wirklich unten drin in der Saison. Was willst du da denn mehr erwarten bei Trainerabgang und auch zahlreichen prominenten Abgängen inkl. Rebic Verletzung?
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Die Eintracht hat nun auch keinen Über-Kader. Dazu der neue Trainer. Niederlagen gegen Bremen, Gladbach und Dortmund sind nun auch keine Schande, dazu das Unentschieden gegen RB.
Natürlich waren sie vor dem Hannover-Spiel dadurch etwas unter Druck, aber insgesamt kann man (auch mit der Spielweise) ganz zufrieden sein. Wenn das heute einen Sieg gibt, umso mehr.

Pokal-Aus in Ulm als Titelträger...:cry:
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Wow super Sieg der Frankfurter :thumb:
Da bekommt Nagelmanns geistiges Notizbüchlein eine extra Bereicherung.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Haltbarer Gegentreffer für die Nembercher:(
Werner hat auch nur einen Move oder? :laugh:
2:0
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Nicht alle Fakenews von @Hardstyle21 glauben. Leverkusen hatte allein in Halbzeit 1 zehn Torschüsse, während bei Freiburg die Null stand.

Ich komme gerade ausm Stadion, wo soll Leverkusen 10 Torschüsse in der 1. HZ gehabt haben? :confused:
Selbst fürs ganze Spiel fände ich das recht hoch.

Das spannendste am Spiel war Jogi und das er vor Abpfiff gegangen ist.
 
Oben