Bundesliga 7. Spieltag 2018/2019


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.241
Punkte
113
Stieler hilft auch wo er kann.
Kein Rot mmn. Ungeschickt ja aber nicht mal ein Foul
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
War so klar, dass Werner verschießt. Bitte lasst ihn doch keine Elfer mehr schießen. Forsberg ist da tausend Mal besser.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Stieler hilft auch wo er kann.
Kein Rot mmn. Ungeschickt ja aber nicht mal ein Foul
Werner ist im vollen Sprint in Richtung Hüter und der rempelt dort rein. Das ist bitter, das ist unglücklich, aber eben auch eine klare Verhinderung einer 100%igen. S
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Irgendwie muss Timo auf die Tore kommen, damit man weiter so tun kann, als sei er besonders gut.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.241
Punkte
113
Genau wie deine Kommentare dazu :belehr: o_O

Die 2 Tore und 2 Vorlagen heute natürlich alles Zufall...

;)
Den assist zum 5:0 versemmelt.. ein top stürmer sammelt hier heute 5-6 scorerpunkte. Sowas wie Nürnberg habe ich seit Tasmania bzw. Ulm nicht mehr gesehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
;)
Den assist zum 5:0 versemmelt.. ein top stürmer sammelt hier heute 5-6 scorerpunkte. Sowas wie Nürnberg habe ich seit Tasmania bzw. Ulm nicht mehr gesehen.
Wir sind doch beim Thema Werner gar nicht so weit auseinander. Aber ausgerechnet heute anhand von 1-2 Szenen irgendwas rauszupicken und zu kritisieren, ist einfach Käse. Das weißt du doch selber. Da wird es wieder andere Spiele geben, wo man Werner kritisieren kann. Aber doch nicht heute, wo er an 4 Toren direkt beteiligt ist.

Nürnberg hat echt Glück, wenn das heute nicht zweistellig wird.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.241
Punkte
113
Povlsen ist mmn für Leipzig wesentlich wichtiger und entscheidender, auch wenn ich den als Typ furchtbar finde
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Werner muss noch in einigen Bereichen zulegen damit er ein Topspieler wird. Wenn man seine bisherige Karriere verfolgt, weiß man aber auch das er sich seit seinen Anfängen beim VfB immer weiter verbessert hat. Bei den physischen Anlagen lautet das Motto: the sky is the limit.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.241
Punkte
113
Ich schreib ja nix..is ja gut... Gute Kopfballchance für Werner :D
Muss man so freistehend nicht unbedingt machen.

Die EInstellung der Nürnberger ist bis auf 1-2 aber auch wirklich bedenklich
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.241
Punkte
113
WAtt labert der da? Zweitstärkstes Team der Liga? Hat der das spiel gegen Hoffenheim überhaupt gesehen?
Oh gott Robbie Bauer WAs hat man dir angetan?
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Nürnberg lässt sich also das zweite Mal kurz hintereinander demontieren.Dass ein Aufsteiger in Dortmund und Leipzig mal die Hucke voll bekommt ist ja ein Stück weit normal, aber 2x in einem so kurzen Abstand ist schon auch peinlich.

Anderes Thema: Spielt Mainz eurer Meinung nach Antifußball, den das Torverhältnis von 4:4 vermuten lassen könnte? Ich kann mir da keinen Reim drauf machen und halte es eher für Zufall.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Was ist Nürnberg auswärts eigentlich für ein Trümmerhaufen? Bei allem Respekt aber 0:13 Tore ist absolut nicht Bundesligatauglich. Zumal sie zuhause bis jetzt auch nur leichte Gegner hatten. Wie soll das erst gegen eine funktionierende Bayernmannschaft aussehen :panik:
 
Oben