Bundesliga 7. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund

Matt

Bankspieler
Diese Einblendung von Miniscreens (gerade Matthäus) ist sau dämlich. Einer von mehreren Gründen warum mein Sky Abo morgen auslaufen wird ohne Chance auf Verlängerung.

L-james

Allrounder
Mehr gewollt als gekonnt :D

Wenn es am Ende gut geht, dann können wir darüber lachen, aber ein 3-1 wäre für mich die Entscheidung. Mit einer Seriösität hat das überhaubt nix zutun, Auba verhält sich wie jemand aus einer Hobby-Jugendmannschaft, bei 3 oder 4-0 kann er gerne sowas machen, aber nicht in Halbzeit 1 in einem Auswärtsspiel im Stand von 2-1:gitche:

Blayde

Bankspieler
Naja, wir müssen Aubas Unvermögen jetzt auch nicht mit fehlender Seriösität entschuldigen.

avenger

Nachwuchsspieler
Mit Dahoud werde ich bisher absolut nicht warm. Gedanklich immer ein Schritt zu spät und alles irgendwie zu brav. Vlt braucht er aber einfach noch ein wenig.

Deffid

Bankspieler
Kagawa jetzt aber auch nicht viel besser, hoffentlich fallen uns die zwei vergebenen Großchancen nicht noch auf die Füße.

L-james

Allrounder
Mit Dahoud werde ich bisher absolut nicht warm. Gedanklich immer ein Schritt zu spät und alles irgendwie zu brav. Vlt braucht er aber einfach noch ein wenig.

Für mich überragend in Halbzeit 1, was der öffnet und für Bewegungen drin hat, ich frag mich ob du ein anderes Spiel guckst:D? 100 mal mehr Dynamik als Castro, viel mehr Spielintelligenz, auch schon gute Bälle gespielt, aber vor allem das Befreien aus einer Seite ist herausragend, kein Wunder dass wir eigentlich schon 3-5 Tore hätten schießen müssen.

thedoctor46

Bankspieler
Linke Seite gefällt mir nicht so gut. Das Verhältnis Ballverlust/Erfolg bei Pulisics Dribblings passt heute garnicht. Toljan nicht nur beim Tor defensiv schwach und nach vorne kommt auch nicht viel.

avenger

Nachwuchsspieler
Für mich überragend in Halbzeit 1, was der öffnet und für Bewegungen drin hat, ich frag mich ob du ein anderes Spiel guckst:D? 100 mal mehr Dynamik als Castro, viel mehr Spielintelligenz, auch schon gute Bälle gespielt, aber vor allem das Befreien aus einer Seite ist herausragend, kein Wunder dass wir eigentlich schon 3-5 Tore hätten schießen müssen.

Mag sein, er verliert aber aktuell fast alle Bälle wenn er auf engem Raum angespielt wird. War in den bisherigen Spielen auch so. Schwächer als Castro ist er nicht, keine Frage. Habe mir dennoch bisher mehr erwartet, aber wie gesagt, vlt wird das noch konstanter:)

L-james

Allrounder
er verliert aber aktuell fast alle Bälle wenn er auf engem Raum angespielt wird.

Ist das so? Weder heute sehe ich das noch gegen Gladbach wo er von Beginn an gespielt hat. Was Castro für eine Ballverlustquote hat, dagegen schaut Dahoud wie Luka Modric aus. Dennoch hat er natürlich noch gut Luft nach oben, ich erhoffe mir auch mal so einen Einfluss wie Gündogan in seiner Hochzeit, vll. bissle zuviel verlangt, aber vom Talentlevel und den Anlagen weiß ich nicht was dagegen spricht.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Die rechte Seite ist schon stark. Bei Yarmo hat gefühlt alles Hand und Fuß, selbst wenn er sich mal verdribbelt holt er das Foul oder der Ball ist im Aus. Das Zusammenspiel mit Pische funktioniert immer besser. Pische bleibt ein Phänomen, wieder einen Bock drin - aber was der offensiv noch leisten kann und vor allem defensiv ablaufen kann, wenn er will - egal wie schnell sein Gegenspieler ist, ist faszinierend. Ganz wirre Schwankungen bei ihm diese Saison...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Was soll das Gebolze gerade? Hofft man so auf die nächste Augsburger Einladung?

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich gucke das Spiel nicht, sondern lese nur mit.
Hat sich der BVB schon das zweite Gegentor diese Saison gefangen? Bosz raus !

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hätte eher Pulisic runter genommen, der hatte jetzt 3-4 ganz böse Fehler drin...

Irgendjemand muss das Spiel jetzt ordnen, nominell soll das Castro sein - schauen wir mal...

Oben