Bundesliga 7. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund

L-james

Allrounder
Angeführt vom Oberbolzer Sokratis ist die Mannschaft völlig von der Rolle. Dazu kommt dass Caiuby der größte Hacker ist den es gibt, der schlägt auf alles was nicht weg ist, im Normalfall muss der bei der nächsten Aktion fliegen.

Und Auba wieder mit einer Chance direkt auf den Keeper.

L-james

Allrounder
Wie war das mit der Seriösität?

Unfassbar, unfassbar was bei Auba im Kopf vorgeht, bodenlose Frechheit und nachdem wir in Halbzeit 2 komplett schwimmen, unfassbar

lastsamurai

Bankspieler
Was für ein lächerlicher Elfmeter, den Auba - ganz Sportsmann - als Rückgabe an Hitz zurückreicht.

Blayde

Bankspieler
:laugh:

Naja, mit Lupfern bei Elfern kannst du halt mies aussehen. Immerhin zeigt sich auch heute wieder, wie wichtig der Videoschiri für uns ist.

thedoctor46

Bankspieler
Da das fußballerisch sowieso nichts mehr wird heute, ist Toprak für Kagawa sogar in Ordnung.

Matt

Bankspieler
Fragwürdiger Ablauf beim Elfer. Dass Auba sich für solche eine Ausführung entscheidet, spricht nicht für ihn. Cooler wäre nur sein Fuhrpark gewesen.

Evolution

Bankspieler
Der BVB bekommt einen Elfer, den es auf der anderen Seite nicht gibt. Augsburg wird hier um einen Punkt betrogen.

L-james

Allrounder
Der BVB bekommt einen Elfer, den es auf der anderen Seite nicht gibt. Augsburg wird hier um einen Punkt betrogen.

In welcher Szene? Die mit Sokratis, wo ein Arm Auflegen geahndet werden soll? Koo zieht 5 Sekunden am Trikot von Pischu, die eine Szene ist riskant von Sokratis aber noch im grünen Bereich, die Aktion von Koo ist deutlich zuviel des guten.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Kann man bitte mal aufhören Auba in solchen Spielen einen Elfer schießen zu lassen?
Wie damals gegen Lissabon (?) mit Ansage.

L-james

Allrounder
Sokratis kann 3 Meter vor ihm Weigl anspielen und fotzt den Ball einfach vor:rolleyes:. Der Grieche meint dadurch hilft er der Mannschaft, nein er vergewaltigt die Mannschaft dadurch, man bin ich froh wenn Toprak mal mit Bartra zusammen ran darf.

Evolution

Bankspieler
In welcher Szene? Die mit Sokratis, wo ein Arm Auflegen geahndet werden soll? Koo zieht 5 Sekunden am Trikot von Pischu, die eine Szene ist riskant von Sokratis aber noch im grünen Bereich, die Aktion von Koo ist deutlich zuviel des guten.

Es ist doch völlig irrelevant wie lange Sokratis hält. Er zieht dem Augsburger fast das Trikot aus und das ist regelwidrig.

Vega

Bankspieler
Es ist doch völlig irrelevant wie lange Sokratis hält. Er zieht dem Augsburger fast das Trikot aus und das ist regelwidrig.

Wo hat Sokratis denn dem Gegner das Trikot ausgezogen? Der hatte den Arm leicht auf der Schulter von Finnbogason, in Realgeschwindigkeit hab ich mich über dessen Protest kaputtgelacht. Das war nullkommagarnix.

L-james

Allrounder

Du übertreibst komplett und haust hier Unwahrheiten raus. Der zieht ihm überhaubt garnix aus. Sokratis hat den Arm drauf und lässt dann weg und fertig, so eine Aktion siehst du bei fast jedem Standard.

heiko2183

Bankspieler
Sokratis kann 3 Meter vor ihm Weigl anspielen und fotzt den Ball einfach vor:rolleyes:. Der Grieche meint dadurch hilft er der Mannschaft, nein er vergewaltigt die Mannschaft dadurch, man bin ich froh wenn Toprak mal mit Bartra zusammen ran darf.

Man könnte in den letzten Wochen fast den Eindruck haben du siehst den Spielaufbau von Sokratis eher kritisch, ist das richtig? :)

Oben