Lockeres 4:0. Fast scho langweilig
Lockeres 4:0. Fast scho langweilig
Bitte in Zukunft wieder eine Nummer kleiner. Dein Posting ist sowohl im Ausdruck als auch in puncto Arroganz ziemlich überzogen. DankeBaller mich hier nicht voll. Du hast überhaupt keinen Plan in welchen Kreisen ich unterwegs bin und was für eine Ahnung ich von Fußball und Taktik habe. Den Aufwand und das Interesse was ich in diesen Bereich stecke, muss ich mir so einen Mist nicht anhören.
Baller mich hier nicht voll. Du hast überhaupt keinen Plan in welchen Kreisen ich unterwegs bin und was für eine Ahnung ich von Fußball und Taktik habe. Den Aufwand und das Interesse was ich in diesen Bereich stecke, muss ich mir so einen Mist nicht anhören.
Delaney ist mit Ball ein Totalausfall und diesen Bereich kann man nicht einfach ausklammern und nur auf die Qualitäten gegen den Ball achten. Wenn du das anders siehst, dann schreib das nieder, aber hör auf mich anzumachen.
Das war ja heute mal wieder ein "erfolgreicher" Stadionbesuch.
Da war es manchmal in der 2. Liga besser
Diallo heute übrigens bockstark. Er ist auf der IV-Posi 2 Klassen besser als auf LV, weil er einfach auch ein IV ist. Zagadou im Endeffekt ähnlich stark. Gut dass Toprak jetzt wieder fit ist und in der Zeit wo Akanji ausfällt wieder eine Alternative ist, aber er ist mittlerweile nur noch die nr.4, auch Zagadou hat ihn überholt. Toprak wird aber demnächst auch spielen müssen, Zagadou und Diallo werden nicht alle 7 Spiele durchspielen.
11Ich würde auch mit 10 Diallos ins Spiel gehen. Der Typ kann alles.
Ich würde auch mit 10 Diallos ins Spiel gehen. Der Typ kann alles.
Für L-james sollte man demnächst bei BVB Spielen exclusiv einen extra "Blog" einrichten, den man dann - vom normalen Spieltags-Thread abgetrennt - nebenbei laufen lässt.
Einen Blog, wo nur er schreiben darf, und niemand anders. Ich glaube, das wäre auch sein Wunschtraum.
Ich bin ich. Was interessieren mich die anderen.?
Eigentlich keinen Bock, mich an dem Thema zu beteiligen. Aber:
- @L-james schreibt "Heute soll Delaney mal was zeigen"
- als Antwort kommt "du raffst es nicht, lass das Gebashe sein"
- darauf dann die Reaktion "ich schreibe weiter meine Meinung, du kannst deine Gegenmeinung ja gerne darlegen statt auf mich persönlich einzugehen"
Und daraus wird jetzt hier gedreht, er würde keine anderen Meinungen akzeptieren oder so ein Bullshit. Ganz ehrlich... Will eigentlich lieber über den BVB reden und auch hier nicht für irgendwen anders sprechen, aber was soll sowas.
Ich verstehe, dass wiederkehrende Aussagen und Meinungen für Leute nervig sein können. Aber dann bleibt halt raus aus den Spieltagsthreads. Es ändert sich nicht alles innerhalb von 7 Tagen. (sogar nur 4 bis zur CL...)
Wird Zeit dass Delaney mal fußballerisch auch überzeugen kann. Wenn der wieder nur die Bälle nach hinten abtropfen lässt und der Spielfluss stockt, dann muss man sich langsam Sorgen machen bzw. sollte endlich Dahoud wieder Einsatzzeit erhalten.
Kann ich leider nicht, denn auch heute hat er sich wieder in einigen Aktionen nicht ausdedreht oder nicht das Vertikalspiel genutzt obwohl er haufen Platz und Zeit hatte. Das ist mir halt schlichtweg zu wenig, wir sind ein Verein der die CL-Gruppenphase überstehen möchte und nicht mit einem einstelligen Tabellenplatz zufrieden ist.
Du verstehst gar nix...
Delaney macht seinen job nicht mehr aber auch nicht weniger.. steht doch da
Wer spielt denn wirklich geil bisher ausser Alcacer?