Bundesliga 8. Spieltag 2018/2019

Steigerwald

Bankspieler
Bei Schalke rennt auch auch einfach nur Durchschnitt rum. Die Bremer machen das aber auch echt ganz gut.

Was ist eig mit Leverkusen los? Für mich haben die hinter Bayern und Dortmund die drittstärkste Mannschaft.

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Lässt sich der Veljkovic von diesem österreichischen Zweitligastürmer abkochen :mensch:
Aber zum Glück reagiert Pavlas gut.

L-james

Allrounder
Bei Schalke jetzt Burgswagger, Uth und Di Santo gleichzeitig auf dem Feld. Mehr Brechstange geht nicht.

Tuomas

Wishmaster
Mit einem Sieg hüpft Bremen schon wieder vor die Bayern
und Schalke verbruzzelt im Keller zwischen den Schießbudenaufsteigern.

Hardstyle21

Bankspieler
Erinnert mich ein wenig an den Hertha Auftritt auf Schalke, wobei Schalke heute noch einen Tick gefährlicher war.
Letzten Endes aber vom Gegner ausgecoacht und keine Antworten auf die Gegentreffer.

Canivari

Nachwuchsspieler
Eggestein dürfte mit Havertz aktuell der torgefährlichste deutsche Mittelfeldspieler sein. Eine tolle Entwicklung.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Du willst das die NM künftig Tedesco-Fussball spielt? Masochist?

Wem interessiert schon die Nationalmannschaft?
Tedesco hat gezeigt dass man nicht viel braucht um Vizemeister in Deutschland zu werden und Taktikfuchs Deschamps beweiste wiederum dass man nicht gut spielen muss sondern nur gute Spieler braucht um Weltmeister zu werden.

Hardstyle21

Bankspieler
4 Heimspiele, 3 davon 0:2 verloren.
Wundert mich wie ruhig die Fans aktuell noch bleiben und wann der Tedesco Bonus erlischt.

Mahoney_jr

Bankspieler
Ich freue mich heute mehrfach. Schalke bekommt einen auf den Deckel, immer nett. Aber Eggestein ist allerfeinstes Material. Hejhipp Deutschland!

Hardstyle21

Bankspieler
Eggestein, Neuhaus, Maier und Havertz sind unsere Zukunft in der Natio.
Wenn Löw Trainer bleibt wette ich drauf dass es noch mindestens 5 Jahre dauert bis alle 4 im Kader stehen werden (vorausgesetzt alle bleiben fit und keiner hat einen totalen Leistungsabfall)

L-james

Allrounder
Was ist eigentlich mit "Königstransfer" Seppl Rudy? Der hockt ja auf Schalke fast genauso oft draußen wie in München.

Oben