Bundesliga 8. Spieltag 2018/2019

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Schalke verhindert erfolgrech ein Fussballspiel. Und Werder ist offensiv einfach ohne jeden Punch.
Aber wir haben ja Eggestein... zumindest fürs Toreschiessen heute. Ansonsten war der auch schwach..

PS: Burgstaller ist ein spieler für den ich eigentlich in jedem spiel mindestens gelb-rot ziehen würde. Er simuliert, lamentiert permanent und in Zweikämpfen geht er rücksichtslos in die Gegenspieler.
Ist einfach ein Vollasi der Typ

thedoctor46

Bankspieler
Eggestein dürfte auch der erfolgreichste Distanzschütze in letzter Zeit sein. :thumb:

Hardstyle21

Bankspieler
Immer verblüffender die Tatsache wie es Schalke mit EXAKT dem gleichen Spielstil letzte Saison geschafft hat Vizemeister zu werden.
Ist ja nicht so dass sich am Spiel grossartig was geändert hat.
Einzige Sache die klar auffällt ist, dass sie Standards nicht mehr funktionieren.

Kalle6861

Immer verblüffender die Tatsache wie es Schalke mit EXAKT dem gleichen Spielstil letzte Saison geschafft hat Vizemeister zu werden.
Ist ja nicht so dass sich am Spiel grossartig was geändert hat.
Einzige Sache die klar auffällt ist, dass sie Standards nicht mehr funktionieren.

Und die Refs nicht mehr soviel durchwinken was die unter Zweikampfverhalten verstehen

GSWarriors

Bankspieler
Hätte auch nichts dagegen wenn Mendyl fliegt. Erst senzt er da den TGS um, dann spielt er weiter als Klaasen liegt. Gerne noch ein dummes taktisches Foul :thumb:

Kalle6861

Hätte auch nichts dagegen wenn Mendyl fliegt. Erst senzt er da den TGS um, dann spielt er weiter als Klaasen liegt. Gerne noch ein dummes taktisches Foul :thumb:

Kehrer reloaded der Typ: Hat doch gleich zu beginn der Saison schon Gelb-rot gesehen meine ich

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Also für meinen Geschmack stand Schalke viel zu tief für ein Heimspiel, sorry.
Und der Mendyl ist bislang ein Vollhonk, gegen Gladbach hätte er schon rot sehen müssen und die Aktion gegen Gebre Selassie war schon dunkelstes gelb, total behämmert.

L-james

Allrounder
Tedesco ist nur darauf aus das Spiel vom Gegner zu zerstören. Schalke tritt heute von Minute 1 so auf als wäre Barcelona oder City zu Gast.

Oben