Hardstyle21
Bankspieler
Willst du mir sagen das ist auswärts anders?:clown:Schalke spielt zu Hause und das ziemlich defensiv.Da ist es halt schwer zu Chancen zu kommen.
Willst du mir sagen das ist auswärts anders?:clown:Schalke spielt zu Hause und das ziemlich defensiv.Da ist es halt schwer zu Chancen zu kommen.
Natürlich nichtWillst du mir sagen das ist auswärts anders?:clown:
Da ist schon die gerechte StrafeNatürlich nicht
Geht mir eher darum, dass eine Mannschsft mit dem drei bis vierfachen Etat als die meisten Konkurrenten sich gegen fast jeden Gegner hinten reinstellt.
Eggestein dürfte auch der erfolgreichste Distanzschütze in letzter Zeit sein. :thumb:
Immer verblüffender die Tatsache wie es Schalke mit EXAKT dem gleichen Spielstil letzte Saison geschafft hat Vizemeister zu werden.
Ist ja nicht so dass sich am Spiel grossartig was geändert hat.
Einzige Sache die klar auffällt ist, dass sie Standards nicht mehr funktionieren.
Hätte auch nichts dagegen wenn Mendyl fliegt. Erst senzt er da den TGS um, dann spielt er weiter als Klaasen liegt. Gerne noch ein dummes taktisches Foul :thumb:
Nicht sehr professionell, sind die ja auch nicht gewohnt.Jetzt muss Schalke das Spiel machen.Wie das wohl aussieht.