Das war ein klares Foul von Heintz gegen Selke als letzter Mann
Eben, alles was nicht „klar“ war wurde heute pro Freiburg gepfiffen.Ja für dich halt. Für mich ganz sicher nicht "klar"
Eben, alles was nicht „klar“ war wurde heute pro Freiburg gepfiffen.
Ist als Hertha Fan echt zum kotzen. Hertha macht n taktisches Foul und kassiert JEDESMAL Gelb.
Bei Freiburg gibts kein gelb beschweige denn überhaupt Foul. Für mich ein lächerlicher Auftritt.
Eben, alles was nicht „klar“ war wurde heute pro Freiburg gepfiffen.
Ist als Hertha Fan echt zum kotzen. Hertha macht n taktisches Foul und kassiert JEDESMAL Gelb.
Bei Freiburg gibts kein gelb beschweige denn überhaupt Foul. Für mich ein lächerlicher Auftritt.
Warum sprechen immer alle nur von „1 Halbzeit dominiert“Dardai hat es richtig angesprochen. Wir haben die erste Halbzeit so dominiert und Freiburg am eigenen 16er eingeschnürrt, da hätten wir drei, vier Dinger machen müssen. Habe jetzt keine Statistik zusammen, aber gefühlt hatten wir 90% Ballbesitz, das muss man dann halt auch nutzen.
Dardai hat es richtig angesprochen. Wir haben die erste Halbzeit so dominiert und Freiburg am eigenen 16er eingeschnürrt, da hätten wir drei, vier Dinger machen müssen. Habe jetzt keine Statistik zusammen, aber gefühlt hatten wir 90% Ballbesitz, das muss man dann halt auch nutzen.
Du meinst sicher das nächste Hertha Spiel oder?Kann auch ruhig ne punkteteilung geben im nächsten spiel
Würde ich unterschreibenDu meinst sicher das nächste Hertha Spiel oder?
Haha, die Ljamesche Doppelmoral mal wieder. Verdienter Punkt für eine Mannschaft, die über weite Strecken des Spiels mit 11 Mann in der eigenen Hälfte den Bus parkt und in jedem Zweikampf nochmal nachhakt und bei jeder Berührung umfällt.Publikum, Verantwortliche und Spieler von der Hertha in Halbzeit 2 eh nur noch mit dem Ref beschäftigt statt mal vernünftigen Fußball zu spielen. Freiburg nimmt hier völlig verdient den Punkt mit.
Wenn das so weitergeht, gibt das Hertha-Fankollektiv von Sportforen wohl bald eine Pressekonferenz. Freitag 12 Uhr auf n-tv.
Was ist denn "großer Mist" wenn so ein Elfer zurückgenommen wird?
Wenn überhaupt foult der Hertha Spieler den Freiburger und dafür sollen sie dann noch Elfer kriegen?
Schlimm genug, dass die Aktion überhaupt gepfiffen wurde. Immerhin hat man sie dann noch korrigiert.