Bundesliga - 9. Spieltag: Borussia Dortmund v FC Schalke 04


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Wäre eine gute Gelegenheit für Kagawa, mal wieder einen rauszuhauen - unser kleiner Derbyheld...
:belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Kolasinac tritt Pulisic um und es gibt nichtmal Freistoß.
Geht schon wieder gut los mit den Schirientscheidungen.

Kagawa Gelb :laugh:
Mit Brych natürlich auch wieder eine absolute Koryphäe am Start.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Will Dembele uns verarschen oder was?

Der kann kein einzigen Ball annehmen, leck mich doch am Fett ist das mieserabel:gitche:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
"this is way too easy, one pass disables the whole Dortmund Abwehr"

Ich muß da gerade mal rausfinden welchen englischen Stream ich schaue und welche kartoffel da co-kommentiert
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Schalke auch deutlich mehr im Derby-Modus, ganz andere Körpersprache der Blauen. Die BVB-Defense + Gegenpressing komplett löchrig bzw. kaum vorhanden und Dembele extrem unsauber, schon seit ein paar Spielen - aber war klar, dass es solche Phasen bei den Teenies geben wird...

Das Ding von Kolasinac an Pulisic war aber schon sehr wild.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Bin mal gespannt inwiefern sich die 120 min vom Mittwoch im Laufe des Spiels beim BVB bemerkbar machen. Bis jetzt ist das wenig Druckvoll, Schalke macht das sehr gut wie ich finde.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Sokratis bereits zweimal in aller letzter Sekunde in den Schuss geworfen. Bürki und Weigl treiben die Verunsicherung weiter voran - lange geht das nicht gut, wenn man nicht selbst irgendwie eine Bude macht...
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Tuchels Fußball fehlt die Galligkeit und die geilheit Bälle zuberobern. Beim Rückwärtsverteidigen werden die Gegenspieler nur halbherzig angelaufen. In der Folge kann Schalke wirklich gut rausspielen und kontern. Würde Klopp das sehen, würde er wohl vor Wut schäumen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Sokratis zerrt an di Santo und das Foul wird gg di Santos gepfiffen, seltsame Entscheidung.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Weigl mit Gelb in der 11. Minute und das in so einem Spiel als einziger defensiver Mittelfeldspieler. Und Sahin nicht mal auf der Bank - ich kapiere es nicht. :(
 
Oben