Ich bin dafür, wir lassen das mit den separaten Threads ab sofort...
Hab gestern nichts gesehen, habe mir grade die rote Karte und das Tor angesehen, mehr nicht. Für mich sind solche roten Karten absolut begrüßenswert. Es gibt da mMn nur zwei Szenarien: Entweder Jung spielt den Ball oder er kassiert rot. Da ist es mir auch egal, ob von der Seite, von hinten, oder dreiviertel von hinten, so, wie er grätscht, hat er keine Chance auf den Ball, er trifft nur den Spieler und nimmt die Verletzung in Kauf, zumal bei dem Tempo. Für mich sind klare Kriterien für eine rote Karte erfüllt. Ich habe da auch null Verständnis für Kommentare wie "Coman rollt", Fußball ist kein Schach", usw. Das kann man gerne bringen, wenn sich jemand nach einem leichten Schubser fallen lässt, oder bei einem kleinen Kontakt, wo im Grunde der Ball gespielt wird. Aber nicht bei solchen Grätschen. Hier ist nicht Coman der Täter durch sein "Rollen", sondern Jung durch eine dumme, gefährliche Grätsche. Das Problem ist nur, dass zu wenige Schiris da durchgreifen. Und wer Beispiele von Bayern rauskramt, wo es keine rote Karte gab, der informiere sich mal über Tymoschtschuk 2011 gegen Augsburg oder Boateng 2012 gegen BATE.
Beim Tor reagieren Müller und Tolisso sehr stark, das Highlight ist aber Papadopoulos nach dem Tor :laugh: