Bundesliga Auftakt 18/19: Bayern München - TSG Hoffenheim


Wie endet der Auftakt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Haha wie die Dortmunder gezwungen eine Verschwörung heraufbeschwören wollen. Ganz so als wäre Bayern sonst in greifbarer Nähe, wenn die Schiris ordentlich Pfeifen würden.

Alles richtig entschieden. Der 11m war einer. Der Hoffenheimer legt sich Ribéry einfach in den Weg. Wenn Ribéry nicht drüber springt, läuft er durch und verletzt sich und den Hoffenheimer und fällt dann. Dann ist es ein 11m? Danach entscheidet der VAR 2x richtig.
Genauso ist es. Soll Ribery weiter laufen? Dann gibts auch Elfmeter, weil der Hoffenheimer eben da liegt. Klarer Elfmeter; mit Popcorn sind die Fußball Threads in diesem Forum einfach mittlerweile besser als Hollywood
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.854
Punkte
113
Haha wie die Dortmunder gezwungen eine Verschwörung heraufbeschwören wollen. Ganz so als wäre Bayern sonst in greifbarer Nähe, wenn die Schiris ordentlich Pfeifen würden.

Alles richtig entschieden. Der 11m war einer. Der Hoffenheimer legt sich Ribéry einfach in den Weg. Wenn Ribéry nicht drüber springt, läuft er durch und verletzt sich und den Hoffenheimer und fällt dann. Dann ist es ein 11m? Danach entscheidet der VAR 2x richtig.
Hast du mal in den BVB Thread geschaut? Hier ist man froh, wenn es wieder für die Top 4 reicht. :laugh:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.749
Punkte
113
Also vielleicht habe ich ja echt keine Ahnung von Fussball, möchte ich gar nicht ausschließen, aber ich habe mir das GIF jetzt 10 mal angeschaut....wo soll Ribery denn hin? Er landet auf jeden Fall irgendwo auf Nordtveit oder?

Das mag zwar sein, aber seit wann darf ein Abwehrspieler nicht in den vermuteten Ballweg grätschen ? Er rutscht nicht in Ribery rein, der springt auf ihn drauf. In der Zeitlupe war aber meine ich zu sehen dass Nordveit sich nicht nur schützt sondern hinter sich greift um Ribery am Fuss zu erwischen. Gepfiffen hätte ich diesen Elfer trotzdem eher nicht.

Ich frage mich nur wie man hier sehen wollte dass Hoffenheim stärker ist als Bayern und nahe dran am "verdienten" Sieg war. Die hatten genau eine richtige Torchance, nämlich die zum 1:1, Bayern hatte diverse Groß- und Halbchancen und zwei reguläre Tore.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Leute, es wird kein Wiederholungsspiel geben, weil die "von oben" (nicht DFB, höher) nicht gewollt sind. Das Leverkusen-Spiel damals, wo Kießling durch das Außennetz ins Tor geköpft hat und der Treffer gegeben wurde, wurde auch nicht wiederholt.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.773
Punkte
113
Was aber mal wieder deutlich wurde, wie Bayern öfters einbricht, wenn der Gegner dagegenhält, den Ausgleich macht oder in Führung geht. Wenns läuft ist Bayern meist sehr stark...deshalb scheitern die international auch, weil sie oft einknicken, wenn sie echte Gegenwehr erhalten. Hoffenheim war heute näher am Sieg und muss dann durch so eine krasse Fehlentscheidung nach Hause fahren. Die Spannung wird wohl wieder schnell draußen sein. Kein Wunder bezeichnet man die Bundesliga in England als Micky Mouse Liga.

Naja, das Hoffenheim näher am Sieg war stimmt so auch nicht.
Bayern hat auch extrem viel liegen lassen. Wenn die ihre Chancen nutzen dann ist bei Hoffenheim schon in der Halbzeit der Ofen aus.
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Alles richtig entschieden. Der 11m war einer. Der Hoffenheimer legt sich Ribéry einfach in den Weg. Wenn Ribéry nicht drüber springt, läuft er durch und verletzt sich und den Hoffenheimer und fällt dann. Dann ist es ein 11m? Danach entscheidet der VAR 2x richtig.

Also dann war es Nordtveits Fehler, dass er es einfaxh wagte, körperlich im Strafraum präsent zu sein? Hätte er vor Ribery mit Händen hinter dem Rücken davonlaufen sollen?
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Das mag zwar sein, aber seit wann darf ein Abwehrspieler nicht in den vermuteten Ballweg grätschen ? Er rutscht nicht in Ribery rein, der springt auf ihn drauf. In der Zeitlupe war aber meine ich zu sehen dass Nordveit sich nicht nur schützt sondern hinter sich greift um Ribery am Fuss zu erwischen. Gepfiffen hätte ich diesen Elfer trotzdem eher nicht.

Ich frage mich nur wie man hier sehen wollte dass Hoffenheim stärker ist als Bayern und nahe dran am "verdienten" Sieg war. Die hatten genau eine richtige Torchance, nämlich die zum 1:1, Bayern hatte diverse Groß- und Halbchancen und zwei reguläre Tore.

Der versucht lediglich sich rauszudrehen. Der greift da nach garnix.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.492
Punkte
113
Wenn selbst Bayern-Legende Kahn schon von "Elfmeterchen" und "muss man nicht unbedingt pfeiffen" spricht...
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Naja, das Hoffenheim näher am Sieg war stimmt so auch nicht.
Bayern hat auch extrem viel liegen lassen. Wenn die ihre Chancen nutzen dann ist bei Hoffenheim schon in der Halbzeit der Ofen aus.
Zu dem Zeitpunkt als der Elfer gegeben wurde war Hoffenheim näher am Sieg ohne wenn und aber. Was vorher war bzw. an Chancen versiebt wurde in Hälfte 1 hat ja da keine Relevanz mehr.
 
Oben