schlomo23
Marxiste, tendance Groucho
Ja, das ist sicher zum Teil auch der mangelnden Konkurrenz geschuldet. Er gefällt mir bisher aber ziemlich gut, ist auch ziemlich dynamisch und könnte damit falls er als IV aufläuft auch einen eher langsamen zweiten Innenverteidiger gut auffangen. Sehe da auf RV keinen den ich wirklich stärker einschätze, wobei ich in meinem System halt auch nicht den klassischen offensiven RV benötige, der vor allem über Flanken kommt.
Herrmann kann an der Stelle ein Steal sein, möglicherweise sieht er diese Saison aber auch sehr wenig Spielzeit, was dann negativ wäre. Aber Fragezeichen gibt es an dieser Stelle immer. Werner könnte auch der diesjährigen AUgsburger Saison zum Opfer fallen und wieder als sher biederer Kicker eingeschätzt werden, ich bin gespannt was Augsburg dieses Jahr reißt, aber glaube das wird ein ganz zähes Jahr.
Herrmann kann an der Stelle ein Steal sein, möglicherweise sieht er diese Saison aber auch sehr wenig Spielzeit, was dann negativ wäre. Aber Fragezeichen gibt es an dieser Stelle immer. Werner könnte auch der diesjährigen AUgsburger Saison zum Opfer fallen und wieder als sher biederer Kicker eingeschätzt werden, ich bin gespannt was Augsburg dieses Jahr reißt, aber glaube das wird ein ganz zähes Jahr.