Bundesliga Draft Spiel: Diskussion und anderes Gedöns


G

Gast_481

Guest
Also das der Spielerpool nach der 4. Runde geschlossen wird war doch längst beschlossene Sache wenn ich heiko richtig verstanden habe.

Kann sein. Hab nur gesehen, dass sich andere dazu geäussert haben und habe meine Meinung dazu auch noch gesagt. Denke aber ohnehin nicht, dass das noch so stark relevant sein wird. Zumindest von Martinez, der in diesem Zusammenhang immer wieder genannt wurde, gehe ich definitiv nicht aus. :D Ein wenig stören würde es mich dennoch. Besondern dass der Pool nur in eine Richtung geschlossen werden soll, erscheint mir ziemlich beknackt. Aber wenns die Mehrheit will, ist es halt so.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Finde in dem Segment gibt es aber noch einiges herauszuholen, dass durchaus auch locker in die Top 50 hätte kommen können. Brauchte aber halt dringend Offensive und da ist Holtby wirklich vielseitig, sehe ihn als 10er oder Linksaußen, er hat ja aber durchaus schon bewiesen, dass er auch weiter hinten spielen kann.
Bin jedenfalls zufrieden mit dem Pick! ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.306
Punkte
113
Ich wollte in der nächsten Runde die Boyband wieder vereinen...:cry:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Darf nicht wahr sein. Letzte Runde Bender und nun Holtby direkt vor meiner Nase. Nun nehme ich mir auch mal ein bisschen Zeit zum Nachdenken.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Finde in dem Segment gibt es aber noch einiges herauszuholen

Ja, sehe ich auch so. Wobei ich im Sturm, im Gegensatz zu den meisten anderen, noch mehr sehe.

da ist Holtby wirklich vielseitig, sehe ihn als 10er oder Linksaußen, er hat ja aber durchaus schon bewiesen, dass er auch weiter hinten spielen kann.

Als Linksaußen sehe ich ihn nicht wirklich bzw nur im Notfall. 10 und Offensive 6/8 hat er aber beides auf ordentlichem Niveau drin (wobei ich ihn auf der 10 einen Tick stärker sehe) und daher bist du in jedem Fall weiterhin flexibel.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.190
Punkte
113
Ort
Hamburg
Holtby hatte ich für Pick 39 schon ganz weit oben. Hätte ihn fast statt Gustavo genommen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.565
Punkte
113
******e auf Jiracek hätte ich eigentlich auch noch gehofft. Holtby und Jiracek sind auf jeden Fall sehr gute Picks an den Positionen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich bin ab kurz nach 16 Uhr nicht mehr da und komme dann erst etwas später wieder zurück.
Um den Laden nicht zulange aufzuhalten (falls Schlomo in dieser Zeit pickt) würde ich anbieten, dass jemand anderes meinen Pick übernimmt, damit es zügig weitergehen kann.
Kandidaten gibt's dann per PN falls das jemand übernehmen würde :wavey:

edit: Hat sich erledigt. Danke an Heiko + GSWarriors :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
Abdellaoue ist ein guter Pick!

noch 4 Picks dann komme ich wieder zum Zug!!!:jubel::jubel:

EDIT: MOMO DU AAAARRRRSS***********
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
Pickt der mir den Abdellaoue vor der Fresse weg. :mensch: :wall: Wird jetzt wohl paar Stündchen dauern bis zu meinem Pick. Muss nachher weg und habe mich so auf den Abdellaoue eingestellt, dass ich mir zunächst überlegen muss, wen ich jetzt nehme.

EDIT: Oder auch nicht. Riskiere ich halt keinen anständigen Stürmer zu kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Also zum jetzigen Zeitpunkt würde ich auch behaupten dass es schon einige Überraschungen gibt...Ich hätte jetzt positionsübergreifend locker 10 Namen die ich deutlich stärker sehe als beispielsweise Reinartz, Daems, Barnetta oder Szalai...
(Nichts für Ungut an die betroffenen Manager, ist nur mein Empfinden)


Aber so richtig bewerten kann man die Leute natürlich erst wenn dann das Team auch steht...Wird jetzt aber wirklich interessanter weil die Top 30 halt wirklich die Top Namen waren und so langsam die unterschiedlichen Einschätzungen deutlich werden.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
Ich bin vor allem mal gespannt, wie/wer im Turnier weiter kommt. Es wird definitiv spannend zu sehen, wie die Leute hier die Mannschaften Anderer so bewerten werden...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.565
Punkte
113
Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit dem Schließen des Spielerpools, Trades und der FA-Phase aus?
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit dem Schließen des Spielerpools, Trades und der FA-Phase aus?

Nach meinem momentanen Eindruck würde ich sagen die Mehrheit ist dafür den Spielerpool nach Runde 4 zu schliessen (Abgänge sind weiter möglich und können nach den 15 Draft Runden durch Free Agents wieder ersetzt werden)
Ansonsten gibt es keine Trades oder Free Agent Verpflichtungen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
EDIT: MOMO DU AAAARRRRSS***********

Ich musste mich zwischen 2 Linksaußen entscheiden, habe dann zum Glück meinen Wunschkandidaten bekommen, der andere könnte aber durchaus als Geheimtipp noch etwas später zu haben sein.

Kommentar zum Großkreutz-Pick:

Wir sind sehr froh, dass wir nun die komplette linke Seite des Dortmunder Double Siegers in unserem Team willkommen heißen können.
Großkreutz steht im Verbund mit Schmelzer für unglaublich viel Defensivarbeit, Laufarbeit und Rackern bis zum Umfallen.
15 Tore und 14 Vorlagen in den letzten beiden Jahren zeigen zudem, dass Kevin weiß wo das Tor steht. Eine Stärke die ihm nicht unbedingt zugeschrieben wird.

Wilt the Stilt kann sich mit Arjen Robben auf was gefasst machen :kgz:

Etwas erstaunt bin ich darüber das ein LV und ein DM noch zu haben sind, die hätte ich doch einigen Kandidaten hier vorgezogen, kann sie aber aufgrund von Bender und Schmelzer in meinem Team leider nicht gebrauchen.

Nochmal danke an Heiko fürs Pick übernehmen :thumb:
 
Oben