Da reichen die Tahmina Kohistanis der Welt Gaaaanz nach unten scrollen
Praktisch die Eric Moussambani der 100 Meter.
Da reichen die Tahmina Kohistanis der Welt Gaaaanz nach unten scrollen
Wenigstens haben meine Spieler auf diesen zentralen Positionen (IV + ZDM) Erfahrung. Alaba, Schürrle, Papadopoulos, Ekici - hättest du nicht besser bei einem Kindergartendraft mitmachen sollen?
Übrigens @Heiko, bei der Liste der Spieler für jedes Team steht Molinaro bei Mav007 und nicht bei mir
Einer? Drei. Alle schon gepickt... :rocky:Habe ich denn Chancen auf deine Stimme, wenn ich noch einen Augsburger verpflichte? :love3: Wer ist denn dein Lieblingsspieler von denen?
Wie oft haben Soto und Stranzl den CL gespielt? Wer austeilt, muss auch...
Schmid hatte ich aber sowieso auf dem Zettel, weil er praktisch alles spielen kann und mir somit auch Sicherheit bei Verletzungen gibt.
Die Frage ist, wie viele Schmid kennen. Ich halte etwas von ihm, aber einen unbekannten Freiburger zu nehmen ist doppelt kritisch, wenn man Stimmen gewinnen will.
Otsu??? Wtf Der Typ ist in Gladbachs Offensive so round about die Nr. 11 (wenn Favre Xhaka oder Cigerci auf die 10 stellt die Nr. 12), und meines Wissens nach sind erst 6 davon gezogen. Also selbst wenn man eine Nr. 11 draftet, das spricht ja irgendwie schon für sich, dann ist es schon bemerkenswert, wenn noch ein paar verfügbar wären, die weiter vorne in der Rotation sind.
Zumal es bei Otsu immer wieder Wechselgerüchte gibt. Wäre das i-Tüpfelchen auf dem Pick, wenn er auch noch wechselt.
Bitte nimm es mir nicht krumm, JL, bist ja derzeit etwas angesäuert, aber da konnte ich mich nicht zurückhalten. Wobei ich sagen muss, dass ich den Olympischen Fußball gar nicht verfolge. Kann schon sein, dass er da stark spielt, dann hättest du da immerhin 1 Argument. Aber auf der anderen Seite steht nunmal ein sehr angesehener Trainer wie Favre, der so gar nichts von ihm hält.