Bundesliga-Relegation 2022/2023 - VfB Stuttgart - Hamburger SV


Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    69

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wobei ich kurz daran erinnern darf, dass der HSV letztes Jahr knapp in der Relegation gescheitert ist. Hier wird ja teilweise so getan, als ob Hamburg unter Walter in jeder beliebigen Relegationskonstellation immer 3:0 abgeschossen wird.

Stimmt. Punkt für dieses These. (y)
Wobei diese Haltung "Wir sind der HSV und dem Gegner überlegen!" im Rückspiel nicht mehr funzte.

Und dann gibt es halt bei Walter-Ball keinen Plan B.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.810
Punkte
113
Ich hoffe einfach, dass sich der Chancen Wucher aus dem Hinspiel für den VfB nicht rächt.

Wegen mir darf Hamburg fürs gute Gefühl auch 3:1 gewinnen :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.999
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin hier mal ganz klar pro HSV heute. Die machen wenigstens immer ne schöne Pyro Show wenn sie bei uns Leipzig zu Besuch sind.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.975
Punkte
113
Ort
Austria
Tim Walter gleich mal zum Einstieg mit Durchhalteparolen und Glauben an den Geist des Volksparks... na denn, Hauptsache VOLLGAS WALTER BALL! :D
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.301
Punkte
113
Bin gespannt ob's Walter Ball gibt oder wir ein Wunder und Walter Ball 2.0 erleben
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.249
Punkte
113
Ordentlich Stimmung in Stellingen. Davon träumt man in Hoffenheim, Wolfsburg und München.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.810
Punkte
113
Ordentlich Stimmung in Stellingen. Davon träumt man in Hoffenheim, Wolfsburg und München.
Ich weiß gar nicht wo das mit München immer herkommt , war letztes Jahr zwei Mal da und die Stimmung war wesentlich besser als in Leverkusen ,bei der Hertha oder auch in Freiburg
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.810
Punkte
113
Wenn Führich einfach nur Mal treffen würde ....er macht immer so viel richtig , bis auf den Abschluss.
 
Oben