Der Ersatz ist doch mit Kownacki schon an Bord.Als Ersatz für Füllkrug sicher ein Kandidat.
Der Ersatz ist doch mit Kownacki schon an Bord.Als Ersatz für Füllkrug sicher ein Kandidat.
Macht es so wie letztes Mal, Jungs! Damals war ich im Stadion, vielleicht sollte ich heute spontan noch hin.
Nur dass damals Euer Trainer auf der VfB Bank saß….
Macht es so wie letztes Mal, Jungs! Damals war ich im Stadion, vielleicht sollte ich heute spontan noch hin.
Hätte nichts dagegen wenn es so kommt wie damals. VfB in der Folgesaison in Liga 1, HSV mit ungefährdetem Klassenerhalt
101 verlangen wirWenn wir heute 6:2 gewinnen, dann mache ich 10 Liegestütze auf Video und lade sie hier hoch.
Aber ist das nicht genau der richtige Spielstil, um in Liga 2 einen Top 2 Platz klar zu machen?
Mag sein, dass das gegen ein Team wie Stuttgart in die Hose geht. Aber gegen Stuttgart spielen zu müssen, ist sowieso die A-Karte, wenn man aufsteigen will.
Aber nacktWenn wir heute 6:2 gewinnen, dann mache ich 10 Liegestütze auf Video und lade sie hier hoch.
Wobei ich kurz daran erinnern darf, dass der HSV letztes Jahr knapp in der Relegation gescheitert ist. Hier wird ja teilweise so getan, als ob Hamburg unter Walter in jeder beliebigen Relegationskonstellation immer 3:0 abgeschossen wird.Das ist durchaus ein geeigneter Stil, um die Top-2 klar zu machen. Aber dann muss man auch auf 1 oder 2 landen. In der Relegation trifft man halt auf Gegner, die man nicht überlegen auseinander schrauben kann.
Der HSV hat beide Spiele gegen Magdeburg verloren, die einen ähnlichen Stil praktizieren. Da waren sie ebenfalls nicht "individuell überlegen".
Wenn wenigstens eine weniger riskante Variante im Playbook wäre, hätte man gar nicht durch die Relegation gemusst.
Durch das Fehlen von Vuskovic fiel auch auf, dass die Abwehr keineswegs dem Gegner individuell überlegen ist. Heuer und Schonlau sind zwar herausragend, doch alle anderen immer für einen fatalen Fehler gut. Mit Katterbach ist eine weitere Alternative verletzt.
Aber unbeirrt setzt der Coach seine Stockfehler-Kandidaten diesem Risiko aus.
Mit oder ohne Alkohol?Wenn wir heute 6:2 gewinnen, dann mache ich 10 Liegestütze auf Video und lade sie hier hoch.
Mit den 10 Bier die er sich beim Spiel reinschüttet.Mit oder ohne Alkohol?
Aber bitte unter einer Pappel filmen!Wenn wir heute 6:2 gewinnen, dann mache ich 10 Liegestütze auf Video und lade sie hier hoch.
Das ist ja fast nix.Wenn wir heute 6:2 gewinnen, dann mache ich 10 Liegestütze auf Video und lade sie hier hoch.