Brüllt der "Glatzel ist durch!!!" als der auf dem Weg Richtung Eckfahne ist
Weil's im Hinspiel so gut geklappt hat ?!Sollen sie mal machen gegen Dompe und Jatta, die dann schnell hinter die Kette kommen.
Ich habe das Hinspiel nicht gesehen, aber kann mir nicht vorstellen, dass wir so wie heute gespielt haben.Weil's im Hinspiel so gut geklappt hat ?!
Genau das meinte ich ja , weil die Stuttgarter im Hinspiel eben konsequenter als Mannschaft waren. Heute stellen sie einfach mit 4 Mann vorne zu , das ist zu wenigIch habe das Hinspiel nicht gesehen, aber kann mir nicht vorstellen, dass wir so wie heute gespielt haben.
Tja, hände weglassen dann fällt er auch nicht umMavropanos liegt gefühlt die Hälfte der Nachspielzeit auf dem Boden und er pfeift pünktlich ab.
Wenn man bei eigener Führung hinten offen steht und dadurch ein Gegentor kassiert, dann ist es Walter-Ball. Tut man das nicht, geht man auf Nummer sicher.Genau das meinte ich ja , weil die Stuttgarter im Hinspiel eben konsequenter als Mannschaft waren. Heute stellen sie einfach mit 4 Mann vorne zu , das ist zu wenig
Dazwischen waren was? 20 Sekunden? Da kann man auch bis zum Anpfiff zurückspulen und gucken, ob der Anstoß falsch ausgeführt wurde.
Sah nach Schulter/ Ellenbogen aus. Für den VfB eine Schwächung ohne ihn zu spielen.Mavropanos bleibt in der Kabine. Schade.
Zu erwarten.Auch mit Hilfe des VAR wird das heute nicht mehr spannend.
War doch eher eine Vorsichtsmaßnahme, um ihn vor Gelb-Rot zu schützen? Er war gegen Dompe ziemlich überfordert.Sah nach Schulter/ Ellenbogen aus. Für den VfB eine Schwächung ohne ihn zu spielen.
Vllt eine Mischung auf beidem. Aber er war heute wahrlich einer der schwächsten StuttgarterWar doch eher eine Vorsichtsmaßnahme, um ihn vor Gelb-Rot zu schützen? Er war gegen Dompe ziemlich überfordert.