Bundesliga-Relegation 2022/2023 - VfB Stuttgart - Hamburger SV


Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    69

drmeddenrasen

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
16
Gibt es in der Relegation eigentlich noch die Auswärtstorregelung oder wurde die auch abgeschafft?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.285
Punkte
113
Ecke, Tor VfB. Die HSV Fans konnten zum Glück im blauen Nebel nichts sehen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.285
Punkte
113
Abschluss von Führich war nicht gut, 2 sind mit gelaufen. Hätte das 2:0 sein können.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Stuttgart ist athletisch zwei Klassen über Hamburg.
Deren 6er müssen die Pille mal auf ihre Offensiven bringen. Hätten zweimal vertikal eine Reihe durchstecken können, stattdessen Rückpass. Wenn die IV dann einmal den Ball verlieren, muss Stuttgart den Ball nur aus 40m ins leere Tor schieben. Der Torwart steht ja bei eigenem Ballbesitz drei Meter hinter den IV.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.224
Punkte
113
Was bedeutet es eigentlich wenn Spieler, wenn sie gefoult werden, zig mal mit der flachen Hand auf den Rasen schlagen? Sollen das die Sekunden sein, die man bis zum Ableben zählt.:p
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.032
Punkte
113
Wenn das zur Halbzeit nur 1:0 oder 2:0 steht, muss sich Stuttgart was vorwerfen lassen.

Edit: Reis :kopfpatsch:
 
Oben