Bundesliga Spieltag 25, 02.03. - 04.03.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Korkut hat so viele Hufeisen im Arsch, das ist echt nicht mehr feierlich :laugh:

Für Köln tut mir das leid, ich würde denen den Klassenerhalt echt gönnen. Aber selbst, wenn sie eine derart gute Rückrunde spielen, kommen dann solche Spiele daher, wo der Gegner einfach Glück hat ... leistungstechnisch kann man über den Pausenrückstand doch nur den Kopf schütteln.

ColoniaCK

Bankspieler
Die Saison zusammengefasst in wenigen Minuten...Unfassbar. Kann mir nicht vorstellen das wir uns davon nochmal erholen.

J-Dog

Nachwuchsspieler
Ich auch nicht. Das war echt der gefühlte Abstieg. Wenn die Gegner zur Halbzeit den Torwart trösten kann man echt die Klamotten packen...

J-Dog

Nachwuchsspieler
Wenn die mit hängenden Köpfen aus der Halbzeit kommen muss Ruthenbeck schnell Özcan bringen, der kommt immer mit dem Messer zwischen den Zähnen.:teufel:

Sm0kE

The Magic Man
Die Bewegung von Horn beim 1:3 versteh ich auch überhaupt nicht. Der ist doch haltbar?

JamiLLX

Bankspieler
Noch ist das Spiel nicht aus, 2 Gegentore sind schnell kassiert, siehe erste Hälfte :saint:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Horn wäre echt ein Top Burki Ersatz.

Mit dem kleinen Unterschied, dass man das Spiel heute wohl - man darf mich gerne korrigieren - als ersten, zweiten oder von mir aus auch dritten Totalausfall ist, den man bei ihm in dieser Saison oder vielleicht sogar überhaupt bewundern konnte...

Da wäre man bei Bürki zufrieden gewesen, wenn er diese Quote in 6x CL-Gruppenspielen erreicht hätte...
:saint:

Aber gehört hier eh nicht rein...

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Das eine Sky-Richtmikrofon in Köln ist ein bisschen unglücklich aufgestellt :clown:

freiplatzzokker

Bankspieler
Das war es jetzt endgültig. Verstehe nicht, wie man das nach der 1:0 Führung zu Hause nicht durchbringen kann. Neben Pech kommt jetzt noch Unvermögen dazu.

Oben