Bundestag will Klinsmann vorladen!


F

Francois

Guest
Hier gibt doch nicht wirklich jemand was darauf was Dampfplauderer Beckenbauer so abläßt :confused: Was der alleine schon alles für Müll in Bezug auf den FC Bayern losgelassen hat dreht einem ja den Magen um. Ist einfach ein Dummschwaller und Mediengeil ohne Ende.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Francois schrieb:
Ist einfach ein Dummschwaller und Mediengeil ohne Ende.

Bei allem Respekt aber diesem Dummschwaller steht wohl als einziger zu (im Gegensatz zu den Dummschwallern in der Politik) Kritik zu äussern den er hat quasi im Alleingang die WM nach Deutschland geholt. Und dafür hat er nicht gerade wenig (im gegensatz zu diversen Nationalspielern im DFB Dress) geleistet und gearbeitet. :skepsis:
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Le corbeau schrieb:
Bei allem Respekt aber diesem Dummschwaller steht wohl als einziger zu (im Gegensatz zu den Dummschwallern in der Politik) Kritik zu äussern den er hat quasi im Alleingang die WM nach Deutschland geholt. Und dafür hat er nicht gerade wenig (im gegensatz zu diversen Nationalspielern im DFB Dress) geleistet und gearbeitet. :skepsis:

Respekt alter Freund, diese Aussage kann ich nur unterstreichen :thumb:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Francois schrieb:
Hier gibt doch nicht wirklich jemand was darauf was Dampfplauderer Beckenbauer so abläßt :confused: Was der alleine schon alles für Müll in Bezug auf den FC Bayern losgelassen hat dreht einem ja den Magen um. Ist einfach ein Dummschwaller und Mediengeil ohne Ende.


=>normalerweise sollte man darauf gar nicht antworten. :crazy:


Aber Le corbeau hat praktisch alles schon gesagt. :thumb:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich habe gestern Drop Kick auf Eurosport gesehen. Hoeneß hat sich absolut vor Klinsmann gestellt. Zu der Beckenbauer Kritik hat er gesagt, dass Franz dies bereits im Herbst hätte äußern können, scheinbar steht seitdem fest, dass er nicht kommt. Zu Sammer hat er gesagt, dass er das Ansinnen von Klinsmann verstehen könne, dies wäre im Zusammenhang mit der Medienprognose zu verstehen, dass Sammer "Ersatztrainer" wäre.

Ich halte Hoeneß für einen der wenigen, die Beckenbauer kritisieren dürfen. ;)
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Omega schrieb:
Ich habe gestern Drop Kick auf Eurosport gesehen. Hoeneß hat sich absolut vor Klinsmann gestellt. Zu der Beckenbauer Kritik hat er gesagt, dass Franz dies bereits im Herbst hätte äußern können, scheinbar steht seitdem fest, dass er nicht kommt. Zu Sammer hat er gesagt, dass er das Ansinnen von Klinsmann verstehen könne, dies wäre im Zusammenhang mit der Medienprognose zu verstehen, dass Sammer "Ersatztrainer" wäre.

Ich halte Hoeneß für einen der wenigen, die Beckenbauer kritisieren dürfen. ;)

Ich hab gestern auch Drop Kick gesehen.
Wahrscheinlich haben wir beide zwei unterschiedliche Auussagen von Hoeneß
gehört :skepsis:
IMO hat sich Hoeneß keinesfalls vor Klinsmann und damit gegen den Kaiser gestellt.
Uli hat nur festgestellt, daß er die Kritik die nun gegen Klinsi aufkommt (vor allem in Bezug auf dessen Aufenthalt in Kalifornien) bereits im Herbst 2005 geäußert hat und deshalb von vielen Seiten als konservativ und antiquiert
bezeichnet wurde.
Damals habe er keine Unterstützung erhalten und nun sei es rd. 3 Monate vor der WM zu spät diese Diskussion nochmals zu starten.
In der Sache gibt er dem Franz also Recht allerdings erachtet Uli es nun als völlig falschen Zeitpunkt.
Nicht mehr und nicht weniger hat er zu der Beckenbauerkritik geäußert.
Wie du hier behaupten kannst er hätte sich vor Klinsmann gestellt ist mir wirklich ein Rätsel :confused: :confused:
 

wirr

...
Beiträge
6.356
Punkte
113
Beckenbauer ist eine Repräsentationsfigur. Den kann man gut irgendwo dekorativ hinstellen. Das ist ja auch schon eine gute Sache, so jemanden zu haben. Er darf allerdings nicht den Mund aufmachen. Es gibt doch wirklich kaum jemanden in D, der soviel Unsinn erzählt. Die Beschreibung von "Filefranz" damals im SPIEGEL traf doch genau den Nagel auf den Kopf. Leider ist der Artikel nicht mehr kostenlos verfügbar, aber die Zusammenfassung sagt ja schon einiges: "Die Kicker-Ikone Franz Beckenbauer ist der mächtigste Mann im deutschen Fußball. Mit ständig wechselnder Meinung ist er allgegenwärtig - und wird deshalb kaum noch ernst genommen. Beim FC Bayern München halten manche den Präsidenten für ein Sicherheitsrisiko."
Trotzdem oder gerade deshalb war es ein Fehler von Klinsi sich mit Beckenbauer anzulegen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Diese ganzen Diskussionen laufen doch mittlerweile darauf hinaus, daß es unweigerlich zur Trennung kommen wird, wenn am Ende der WM nicht der Titel steht. Da bin ich mir jetzt eigentlich zu 100% sicher, aber eine der beiden Parteien wird dann die Reissleine ziehen. Diese ganze Unruhe, die hier vorhanden ist, ist doch ein einziges Störfeuer. Ob es nun die Torwartdiskussion, die Wörns-Geschichte, die Peters-Saga, das Fehlen bei einer "Trainerkonferenz" oder die ständigen Aufenthalte zehntausende Kilometer vom Geschehen entfernt ist, da ist ja nur noch Unruhe im Umfeld. Kein Wunder, daß man dann von einem Team wie Italien abgeschossen wird, denn ich kann mir schon vorstellen, daß dem einen oder anderen Nationalspieler bei diesem ganzen Theater momentan wirklich die Lust fehlt, für die NM zu spielen.
Für mich läuft es also auf eine Trennung nach der WM hinaus, wenn man den Titel nicht holen sollte. Ich könnte mir sogar vorstellen, daß Klinsmann sogar beim Titelgewinn die Segel streicht. Wäre dieser beleidigten Leberwurst ja durchaus zuzutrauen.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Langer schrieb:
Ich hab gestern auch Drop Kick gesehen.
Wahrscheinlich haben wir beide zwei unterschiedliche Auussagen von Hoeneß
gehört :skepsis:
IMO hat sich Hoeneß keinesfalls vor Klinsmann und damit gegen den Kaiser gestellt.
Uli hat nur festgestellt, daß er die Kritik die nun gegen Klinsi aufkommt (vor allem in Bezug auf dessen Aufenthalt in Kalifornien) bereits im Herbst 2005 geäußert hat und deshalb von vielen Seiten als konservativ und antiquiert
bezeichnet wurde.
Damals habe er keine Unterstützung erhalten und nun sei es rd. 3 Monate vor der WM zu spät diese Diskussion nochmals zu starten.
In der Sache gibt er dem Franz also Recht allerdings erachtet Uli es nun als völlig falschen Zeitpunkt.
Nicht mehr und nicht weniger hat er zu der Beckenbauerkritik geäußert.
Wie du hier behaupten kannst er hätte sich vor Klinsmann gestellt ist mir wirklich ein Rätsel :confused: :confused:

Hoeneß hat zudm gesagt, dass die Kritik häufig voller Unsinn ist, z. B. dass in der Öffentlichkeit negativ über die Farbe der Trikots gesprochen wird. Er wäre übrigens für rot :D . Für mich stellt sich jemand vor einen anderen, wenn er sagt, die Kritik wäre zeitlich fehl am Platz und man solle hinsichtlich der WM an einem Strang ziehen und sich nicht an Nebenkriegsschauplätzen aufhalten.

Du hast recht, wenn Du sagst, dass Hoeneß auch kritische Töne, aber wie ich finde konstruktiv, geäußert hat. Die kritiklose Haltung von Theo regt mich eh auf.

Wenn aber sogar die Bild (danke für den Hinweis) und der ZDF-Videotext meine Interpretation teilen, dann kann meine Aussage nicht so falsch sein ;)
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Ist ja in Ordnung :saint:
Hoeneß hat seine Kritik im Herbst 2005 geäußert, ohne Resonanz bei anderen
Verantwortlichen....
Jetzt äußert Franz die gleiche Kritik und Uli sagt dies wäre nun der falsche
Zeitpunkt....
Damit stellt sich Uli "absolut" vor Klinsmann :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Air Jordan schrieb:
Ich weiß gar nicht, wo hier das Problem ist???

Klinsi war bei einem Workshop nicht dabei. JA UND? Ullrich Wickert hat das so kommentiert:

http://www.tagesschau.de/sendungen/...6_OIT5304432_RESms120_PLYinternal_NAV,00.html

Dieser Ausschnitt vertritt voll und ganz meine Meinung.

=>ist es ein Problem für Dich, wenn andere Leute eine andere Meinung vertreten?

Wenn eine Meinung plausibel vertreten wird, dann passiert es sogar, dass andere Leute ihre Meinung ändern. :licht:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
flosse_1 schrieb:
=>ist es ein Problem für Dich, wenn andere Leute eine andere Meinung vertreten?

Wenn eine Meinung plausibel vertreten wird, dann passiert es sogar, dass andere Leute ihre Meinung ändern. :licht:
ist es ein problem für dich wenn man kein problem mit klinsmann, pardon, grinsi-klinsi hat?

plausibel vertrittst du deine meinung übrigens nicht im geringsten. nur vehement.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
JamiLLX schrieb:
ist es ein problem für dich wenn man kein problem mit klinsmann, pardon, grinsi-klinsi hat?

plausibel vertrittst du deine meinung übrigens nicht im geringsten. nur vehement.

=>mal eine Analyse über die Meinung eines Reporters, dann die Analyse meiner Meinung und alles schön in Zweizeilern verpackt. :thumb:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Plädoyer für ein Sportverbrecher-Tribunal

Viele Politiker wollen Jürgen Klinsmann vor den Sportausschuß des Bundestages laden, damit er dort sein Konzept erläutert. Das ist natürlich völliger Blödsinn, woher soll er denn auf einmal ein Konzept nehmen? Wichtiger wäre, daß Klinsmann den Ernst der Lage begreift. Deshalb sollte die Regierung analog zum Den Haager Kriegsverbrecher-Tribunal ein Sportverbrecher-Tribunal einrichten. Dort muß Klinsmann sich verantworten. Warum lebt der Mann denn in Kalifornien? Weil er glaubt, er könne sich den Konsequenzen seines Handelns entziehen. Es geht aber nicht um ein simples verlorenes Fußballspiel, es geht um Deutschland, um den Aufschwung, um den Fifa-Klima-Index. Wer will denn jetzt noch Deutschland sein, wo wir seit 40 Jahren gegen keine große Mannschaft mehr gewonnen haben? Bald werden wir froh sein, wenn wir gegen eine mittelgroße Mannschaft unentschieden spielen. Nein, Klinsmann muß vor Gericht und die Spieler natürlich auch. Es geht nicht, daß Ballack für acht Milliarden pro Tag zu Chelsea wechselt, aber seine patriotische Pflicht vernachlässigt. Wir fordern die USA und Gouverneur Schwarzenegger auf, uns sofort den Sportverbrecher Klinsmann auszuliefern.

:crazy: :laugh2:
 
Oben