KGZ49 schrieb:flosse_1
hast du als Kaiser auch einen Schuh-Tick
=>Schuh- und Krawattentick. :laugh2:
KGZ49 schrieb:flosse_1
hast du als Kaiser auch einen Schuh-Tick
Francois schrieb:Ist einfach ein Dummschwaller und Mediengeil ohne Ende.
Le corbeau schrieb:Bei allem Respekt aber diesem Dummschwaller steht wohl als einziger zu (im Gegensatz zu den Dummschwallern in der Politik) Kritik zu äussern den er hat quasi im Alleingang die WM nach Deutschland geholt. Und dafür hat er nicht gerade wenig (im gegensatz zu diversen Nationalspielern im DFB Dress) geleistet und gearbeitet.
Francois schrieb:Hier gibt doch nicht wirklich jemand was darauf was Dampfplauderer Beckenbauer so abläßt :confused: Was der alleine schon alles für Müll in Bezug auf den FC Bayern losgelassen hat dreht einem ja den Magen um. Ist einfach ein Dummschwaller und Mediengeil ohne Ende.
Omega schrieb:Ich habe gestern Drop Kick auf Eurosport gesehen. Hoeneß hat sich absolut vor Klinsmann gestellt. Zu der Beckenbauer Kritik hat er gesagt, dass Franz dies bereits im Herbst hätte äußern können, scheinbar steht seitdem fest, dass er nicht kommt. Zu Sammer hat er gesagt, dass er das Ansinnen von Klinsmann verstehen könne, dies wäre im Zusammenhang mit der Medienprognose zu verstehen, dass Sammer "Ersatztrainer" wäre.
Ich halte Hoeneß für einen der wenigen, die Beckenbauer kritisieren dürfen.
Das stand so in der BILDLanger schrieb:Wie du hier behaupten kannst er hätte sich vor Klinsmann gestellt ist mir wirklich ein Rätsel :confused: :confused:
Romo schrieb:Das stand so in der BILD
Langer schrieb:Ich hab gestern auch Drop Kick gesehen.
Wahrscheinlich haben wir beide zwei unterschiedliche Auussagen von Hoeneß
gehört
IMO hat sich Hoeneß keinesfalls vor Klinsmann und damit gegen den Kaiser gestellt.
Uli hat nur festgestellt, daß er die Kritik die nun gegen Klinsi aufkommt (vor allem in Bezug auf dessen Aufenthalt in Kalifornien) bereits im Herbst 2005 geäußert hat und deshalb von vielen Seiten als konservativ und antiquiert
bezeichnet wurde.
Damals habe er keine Unterstützung erhalten und nun sei es rd. 3 Monate vor der WM zu spät diese Diskussion nochmals zu starten.
In der Sache gibt er dem Franz also Recht allerdings erachtet Uli es nun als völlig falschen Zeitpunkt.
Nicht mehr und nicht weniger hat er zu der Beckenbauerkritik geäußert.
Wie du hier behaupten kannst er hätte sich vor Klinsmann gestellt ist mir wirklich ein Rätsel :confused: :confused:
Air Jordan schrieb:Ich weiß gar nicht, wo hier das Problem ist???
Klinsi war bei einem Workshop nicht dabei. JA UND? Ullrich Wickert hat das so kommentiert:
http://www.tagesschau.de/sendungen/...6_OIT5304432_RESms120_PLYinternal_NAV,00.html
Dieser Ausschnitt vertritt voll und ganz meine Meinung.
ist es ein problem für dich wenn man kein problem mit klinsmann, pardon, grinsi-klinsi hat?flosse_1 schrieb:=>ist es ein Problem für Dich, wenn andere Leute eine andere Meinung vertreten?
Wenn eine Meinung plausibel vertreten wird, dann passiert es sogar, dass andere Leute ihre Meinung ändern.
JamiLLX schrieb:ist es ein problem für dich wenn man kein problem mit klinsmann, pardon, grinsi-klinsi hat?
plausibel vertrittst du deine meinung übrigens nicht im geringsten. nur vehement.
ich kann sogar einzeiler :thumb:flosse_1 schrieb:=>mal eine Analyse über die Meinung eines Reporters, dann die Analyse meiner Meinung und alles schön in Zweizeilern verpackt. :thumb:
JamiLLX schrieb:ich kann sogar einzeiler :thumb: