BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Angeblich ein BVB Typ in Barcelona gesichtet. Es geht wohl um Malcom. Halte ich für eine Ente, weil eigentlich ist der Flügel doch keine primäre Baustelle. Vielleicht auch nur eine Option gewesen, falls Brandt nicht gewechselt wäre. Sollte mMn damit erledigt sein.

Bei den Gehältern bin ich bei @Tony Jaa. Für einen Mittelklassespieler zahle ich keine 5 Millionen pro Jahr. Dann soll er woanders kicken. Hat so das Gefühl: Lieber Masse statt Klasse.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.685
Punkte
113
Angeblich ein BVB Typ in Barcelona gesichtet. Es geht wohl um Malcom. Halte ich für eine Ente, weil eigentlich ist der Flügel doch keine primäre Baustelle. Vielleicht auch nur eine Option gewesen, falls Brandt nicht gewechselt wäre. Sollte mMn damit erledigt sein.

Bei den Gehältern bin ich bei @Tony Jaa. Für einen Mittelklassespieler zahle ich keine 5 Millionen pro Jahr. Dann soll er woanders kicken. Hat so das Gefühl: Lieber Masse statt Klasse.
Flügel ist primäre Baustelle und Brandt sollte eher in der Zentralen eingesetzt werden.
Nach einem Hazard Wechsel hätten wir genau 2 gute Winger (Sancho und Hazard) im Kader.
Dazu noch ein Rapha der im Sommer entweder verkauft wird oder verlängert wird.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.028
Punkte
113
Schalke lockt Lukebakio angeblich mit einem Gehalt von 5 Millionen / Jahr
Mario Gomez dürfte weder bei Wolfsburg noch bei Stuttgart deutlich weniger verdienen...
Usw...

Selbst bei Teams wie Wolfsburg oder Schalke gibt es Kaderspieler die mit einem ähnlichen Gehalt im Rücken spielen.

  1. Really Lukebakio vs Wolf?
  2. Gomez vs Wolf?
  3. Welcher Kaderspieler Nummer 16 verdient bei Wolfsburg oder Schalke denn so viel? Und ist Wolfsburg/Schalke damit zufrieden?
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
83
Sollen ma noch nen Stürmer ranschaffen und ab geht die wilde Fahrt mit Reus, Hazard, Götze, Sancho und Brandt :love:

Und "mein" Witsel bleibt auf der Strecke ? Oder welche Rolle soll dieser starke MF-Spieler spielen, neben Brandt und Reus??? In der Defensive isst er dann gut aufgehoben???
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.685
Punkte
113
  1. Really Lukebakio vs Wolf?
  2. Gomez vs Wolf?
  3. Welcher Kaderspieler Nummer 16 verdient bei Wolfsburg oder Schalke denn so viel? Und ist Wolfsburg/Schalke damit zufrieden?
Ich hätte meinen Beitrag doch noch erweitern sollen...
Ich wollte nicht sagen, dass ich das Gehalt von Wolf angemessen finde.
Ich wollte sagen, dass es in der Bundesliga viele Spieler gibt die in diesem Bereich Geld verdienen und nicht nur bei Bayern und dem BVB.

Rode hat damals bei den Bayern knapp 4 Millionen bekommen.
Das Gehalt das der BVB für Wolf raushaut ist im Vergleich nicht abnormal.
Ist das Gehalt für den BVB gut angelegt? Aktuell nein.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.257
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also wenn jetzt noch tatsächlich Malcolm kommen sollte, dann wäre das natürlich ne feine Sache. Hat Aki nicht besonders gute Beziehungen zu Pérez? :smoke:
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.864
Punkte
113
Ist Götze sein Gehalt wert? Nö
Ist Dahoud sein Gehalt wert? Nö
Ist Schmelzer sein Gehalt wert? Nö
Wenn man Reus seine Ausfallzeiten nimmt, wäre selbst er sein Gehalt nicht wert.

Was reden wir hier ständig über die 5 Millionen von Wolf?


Bei den Gehältern bin ich bei @Tony Jaa. Für einen Mittelklassespieler zahle ich keine 5 Millionen pro Jahr. Dann soll er woanders kicken. Hat so das Gefühl: Lieber Masse statt Klasse.

Was ist dann Götze für dich? Weltklasse?
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.932
Punkte
113
Bis auf gaanz wenige Ausnahmen, sind die 5 Mio Leute bei anderen Clubs absolute Leistungsträger oder waren zumindest dafür vorgesehenen.

Wo noch vor wenigen Jahren der Fehler gemacht wurde, die Topleute nicht angemessen zu bezahlen, wird jetzt der Fehler gemacht, dem "Kadergemüse" weit mehr zu geben, als sie woanders bekommen könnten. Mit der Folge, dass wieder keine Kohle da ist, um den Topleuten einen Verbleib schmackhafter machen zu können. Nein man ist sogar auf deren Transfererlöse angewiesen, um das Mittelmaß finanzieren zu können. Kling alles nach einem super Plan.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.208
Punkte
113
Hazard fix, angeblich 25,5 Mio - würde aber auf massenhaft Boni tippen...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hazard, Brand, Schulz......für über den Daumen 80 Mio. Das kann sich wirklich sehen lassen.
IV fehlt meiner Ansicht nach noch.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
Malcom hat dieses Jahr nicht viel auf die Kette bekommen. Aber wenn es die Möglichkeit gibt, ihn zu einigermaßen günstigen Konditionen zu verpflichten, muss man zuschlagen.

Andererseits gab es da auch Wechseltheater zwischen Rom, Barca und Bordeaux damals.

Charakterlich ist das schwer einzuschätzen. Auf Dembélé 2.0 hab ich keine Lust.

Viel lieber wäre mir aber jemand mit dem Skillset von Haller.
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Hazard - Reus - Sancho
-Götze-
Witsel-Delaney
Schulz-Zagadou-Akanji-Diallo
Bürki

i like that! o_O
 
Oben