THEKAISER99
Social Media Team
Und ihm einen 5-Jahresvertrag gegeben.
Jesses, na da bin ich gespannt ob der bei einem Top Team auch so aufspielen kann.
In der Nationalmannschaft war es bis jetzt ja ganz gut.
Und ihm einen 5-Jahresvertrag gegeben.
Wart's ab, nächste Saison steht erstmal Schulz als Opfer in der ersten Reihe.
Reus, Götze, Brandt und Philipp sind aber ganz schön viele 10er. Hazard ist eher auch kein 1v1-Spieler. Bin mal gespannt was da noch gebastelt wird.
Die Verantwortlichen werden sich bei der Verpflichtung von Schulz schon was gedacht haben.
Wenn er gut spielt, nicht.
Wenn er gut spielt, nicht.
Der kann 5 gute Spiele machen und dann ein schwaches u schon ist l-james zur Stelle. Einer muss halt immer gebasht werden wäre ja sonst langweilig.
Wenn jemand zur Stelle ist, dann Leute wie du die hier eine Agenda gegen mich fahren. Wie wäre es wenn du mal was zu der Thematik beiträgst, statt hier die Plattform dafür zu nutzen gegen andere User zu haten?
Stattdessen kommst u.a. Du permanent mit irgendwelchen system und Taktikspielereien daher die in er Realität mit diesem KAder überhaupt nicht
umsetzbar sind.
wer wird denn jetzt der neue Whipping Boy? Schulz? Brandt? Teilen sich die die Rolle?
gerade das bei Schulz überrascht mich in der Deutlichkeit aber schon. Fand den in den TSG-Spielen, die ich gesehen habe, meist ziemlich gut.Schulz ja, da gibts (berechtigt) Bedenken, aber hier freuen sich doch alle auf Brandt.
gerade das bei Schulz überrascht mich in der Deutlichkeit aber schon. Fand den in den TSG-Spielen, die ich gesehen habe, meist ziemlich gut.
Ich hab ja heute schonmal geschrieben warum ich Bedenken hab. Ich hätte allerdings aber gerne unrecht.gerade das bei Schulz überrascht mich in der Deutlichkeit aber schon. Fand den in den TSG-Spielen, die ich gesehen habe, meist ziemlich gut.
stimmt, dem wurde primär im Bayern-Thread immer wieder die Qualität abgesprochen. Mein FehlerIch hab ja heute schonmal geschrieben warum ich Bedenken hab. Ich hätte allerdings aber gerne unrecht.
In dem Fall ging es aber nur darum, dass du Schulz und Brandt in einem Satz genannt hattest und ich hier wirklich keine kritische Stimme zu Brandt gelesen habe. Dafür natürlich über Schulz im Überfluss.
Bei Brandt ist ja die Sache, solange er hauptsächlich auf dem Flügel war, hätte ich ihn auch nicht bei Bayern haben wollen. Ich habe ja nicht so oft recht bei der Beurteilung von Spielern, aber ich habe vor längerer Zeit (2 Jahre oder so) schon mal geschrieben, dass ich Brandt eher zentral sehe. Bosz setzt ihn jetzt da ein und es klappt. Allerdings muss es die Position erst mal geben. Würde Favre sich ein 4-1-4-1 trauen, wäre das eine tolle Offensive mit Reus und Brandt auf den Halbpositionen (wie ich vor kurzem hier schon mal geschrieben habe.stimmt, dem wurde primär im Bayern-Thread immer wieder die Qualität abgesprochen. Mein Fehler