le freaque
Bankspieler
Hier wird er BVB-Thread fortgeführt.
Das Leverkusener Spiel dürfte uns aber entgegenkommen. Die stellen sich wenigstens nicht hinten rein, sondern machen selber Dampf, das eröffnet Chancen für Konter.
Ich tippe auf Sieg.
Hallo, bin neu hier...
Nee, fällt weiter aus:Ist Reus dabei?
Die (Hiobs-)Botschaft bestand nur aus sechs Wörtern. Jedes weitere wäre Dortmunds Trainer zu viel gewesen. "Beide werden nicht am Sonntag spielen", sagte Favre, seine Hoffnung auf eine Rückkehr von Marco Reus (Faserriss) und Lukasz Piszczek (Ferse) hat sich zerschlagen. Manuel Akanji hingegen steht vor dem ersten Einsatz seit dem 18. Dezember, seine Hüftprobleme gehören der Vergangenheit an.
Hiobsbotschaft: Reus fehlt dem BVB weiterhin
Das ist bitter für Borussia Dortmund. Der Bundesliga-Spitzenreiter muss gegen Bayer Leverkusen abermals auf Marco Reus verzichten. Das bestätigte Lucien Favre am Freitag. Auch Lukasz Piszczek fällt wegen einer Fersenverletzung weiter aus.www.kicker.de
Das Leverkusener Spiel dürfte uns aber entgegenkommen. Die stellen sich wenigstens nicht hinten rein, sondern machen selber Dampf, das eröffnet Chancen für Konter.
Ich tippe auf Sieg.
Ich glaube nicht an einen Sieg. Die Mannschaft hat zurzeit heftige Probleme und gerade die Spielweise von Leverkusen unter Bosz (hohes Pressing, stören des Spielaufbaus in der gegnerischen Hälfte) stellt eine große Herausforderung dar, zumal Bosz den BVB kennt.