BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF


LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.671
Punkte
113
Sei doch froh dass hier Leute was zu möglichen Transfers posten. Die Twitter-Posts sind ja nicht von irgendwelchen Möchtegern-Insidern, das sind alles Journalisten die für bekannte und große Medien arbeiten bzw. eine gewisse Vernetzung haben, davon sind auch einige recht seriöse Leute dabei. Gestern gab es noch Verwirrung um den Transfer, wäre nicht das erste mal dass ein Transfer scheitert, deshalb ist jede Quelle von Medien und Journalisten die den Transfer als fix posten, was gutes, soweit man natürlich den Transfer begrüßt.

Hab nix dagegen. Und gegen den Spieler noch weniger.
Aber bitte kein Spam.
Und nu?:
Immer wieder Axel Witsel! Der beim BVB hoch im Kurs stehende Mittelfeldspieler soll - so berichten belgische Medien - bereits den Medizincheck absolviert haben. In Dortmund weiß man davon nichts.
schreibt die RN.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.671
Punkte
113
Jo und das Forum braucht auch sicherlich keine Leute hier, die nur rumstinkstiefeln und anderen Leuten vorschreiben über was sie zu diskutieren haben...

Wenn du darüber entscheidest, kann ich auch über Spam entscheiden. Wenn sowas für dich ne Diskussionsgrundlage darstellt....bitte.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.643
Punkte
113
Wenn du darüber entscheidest, kann ich auch über Spam entscheiden. Wenn sowas für dich ne Diskussionsgrundlage darstellt....bitte.

Ich entscheide gar nichts und erst recht nicht in alllemeingültigerweise so wie du, wenn du eine valide Diskussion als Spam und Gezeter bezeichnest. Oder bist du bereits Moderator?
Es besteht ein feiner Unterschied darin eine ganze Community von oben zu Maßregeln und einem User auf Augenhöhe zu sagen, dass er mal runterkommen soll von seinem hohen Ross.

Mir war allerdings schon von vornherein klar, dass das bei dir eigentlich Zeitverschwendung ist...hätte ich mal einfach nicht auf „ignorierte Inhalte anzeigen“ geklickt.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.671
Punkte
113
Ich entscheide gar nichts und erst recht nicht in alllemeingültigerweise so wie du, wenn du eine valide Diskussion als Spam und Gezeter bezeichnest. Oder bist du bereits Moderator?
Es besteht ein feiner Unterschied darin eine ganze Community von oben zu Maßregeln und einem User auf Augenhöhe zu sagen, dass er mal runterkommen soll von seinem hohen Ross.

Mir war allerdings schon von vornherein klar, dass das bei dir eigentlich Zeitverschwendung ist...hätte ich mal einfach nicht auf „ignorierte Inhalte anzeigen“ geklickt.

Eine wirklich anregende Diskussion über den "Inhalt" der Twitter-Meldungen. :ricardo:

Joa, war dann offenbar ein leichter Klick-Fehler deinerseits. Dafür kann ich ja nix.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Mir ist eine anregende Diskussion über Twitter Meldungen immer noch lieber, als eine mehrere Seiten andauernde Diskussion über ein Freundschaftsspiel, bei dem nur Einzeiler rausgehauen werden.

Aber irgendwie muss man ja innerhalb von 2 Monaten auf knapp 800 Beiträge kommen. Die Quantität hier ist gestiegen, die Qualität leider nicht.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.671
Punkte
113
Mir ist eine anregende Diskussion über Twitter Meldungen immer noch lieber, als eine mehrere Seiten andauernde Diskussion über ein Freundschaftsspiel, bei dem nur Einzeiler rausgehauen werden.

Fehler.
Dir ist vielleicht eine nicht vorhandene Diskussion über Twitter Meldungen lieber. :smoke:
Möglicherweise hat die RN ja gerade die Twitter Meldungen als Märchen entlarvt.
Also eine nicht stattgefundene Diskussion über verbreitete Märchen.
Wieso du während eines Spiels in der Nacht unbedingt über anderes diskutieren musst..
Ansonsten --> mehrere Seiten überspringen oder meine qualifizierten Spiel Kommentare genießen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich habe in der Nacht außer meinem Schlaf gar nichts genossen, ich musste mich nur erstmal durch mehrere Seiten wühlen um wieder zur normalen Diskussion zu kommen.
Hätte sich darunter ein guter Beitrag verirrt (sehr unwahrscheinlich, ich weiß) hätte ich ihn verpasst.

Wieviele Beiträge waren es zu den Twitter Meldungen? 5?

Und du entscheidest, dass meine Meinung welche Diskussion spannender ist ein "Fehler" ist?
:crazy:

Ich sollte es @R.W.jr. gleich tun. Ist wohl besser so.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Gibt der BVB nicht genügend Gesprächsstoff? ;)
Kommt doch bitte zum Thema zurück, klärt das wenn nötig gern per PN, aber nicht mehr im Thread. Danke.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.671
Punkte
113
Ich habe in der Nacht außer meinem Schlaf gar nichts genossen, ich musste mich nur erstmal durch mehrere Seiten wühlen um wieder zur normalen Diskussion zu kommen.
Hätte sich darunter ein guter Beitrag verirrt (sehr unwahrscheinlich, ich weiß) hätte ich ihn verpasst.

Wieviele Beiträge waren es zu den Twitter Meldungen? 5?

Und du entscheidest, dass meine Meinung welche Diskussion spannender ist ein "Fehler" ist?
:crazy:

Ich sollte es @R.W.jr. gleich tun. Ist wohl besser so.

Herrje. Mir gehts einzig um das Verbreiten inhaltsloser Twitter Meldungen unbekannter Leute. Was gibts denn da zu diskutieren? Nix. Und es wurde ja au nix diskutiert. Und du fabulierst hier von gesunkener Qualität.
Die alte Ausrede für die eigene Lustlosigkeit, man müsse sich durch Seiten quälen, hat nen Bart. Im Jahr 2018 is halt nich mehr Forum ohne Eigeninitiative. Ich hab Bock und drum geb ich insbesondere bei unwichtigeren Kicks, die ich am PC verfolge Live Kommentare ab bis der Thread platzt. Ist das unerwünscht, einfach weglöschen. Hat mich nie gestört. Der eine oder andere sollte vlt ma bedenken, dass stumpfes Bitte und Danke sagen keine Freundlichkeit bedeuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Kommen wir wieder zu den wichtigen Themen, leider scheint das mit Witsel heute nichts mehr zu werden und morgen geht das Trainingslager in Bad Ragaz los. :mad:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.671
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Sollte Higuain nach Mailand wechseln, müssten wir im Gegenzug eigentlich probieren Andre Silva zu verpflichten. Der bringt so viel mit, hat das letzte Saison aber selten zeigen können und dürfte keine Unsummen kosten. Aus dem würde Favre einiges rausholen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.366
Punkte
113
Pulisic plus 25 Mio in München abgeben und dafür Sandro Wagner mitnehmen.
:saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wenn es einen positiven Aspekt des TM-Wahnsinns gibt, dann die Tatsache, dass unser Tafelsilber ala Dembele, Pulisic und ggf. auch bald ein Sancho, wenigstens nicht mehr bei den Bayern landet...

:saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Auch Klopp kommt zu Weidenfellers Abschied

Es wird ein emotionaler Abend in Schwarz und Gelb: Nach 16 Jahren bei Borussia Dortmund nimmt Roman Weidenfeller Abschied von der Fußballbühne. Auch Jürgen Klopp wird dabei sein, wenn am 7. September das Abschiedsspiel angepfiffen wird. Er wird die „BVB-Allstars“ coachen, die auf „Roman & Friends“ treffen.

Der Vorverkauf für dieses Spiel läuft riesig: Mehr als 50.000 Fans haben sich bereits ihren Platz in Weidenfellers Wohnzimmer gesichert.

„Ich freue mich wahnsinnig darauf, in diesem Stadion, das mir mein Leben bedeutet hat, gemeinsam mit unseren außergewöhnlichen Fans Abschied zu feiern. Abschied nach 16 Jahren mit so vielen Höhen, aber auch einigen Tiefen“, sagt der 37 Jahre alte Weltmeister von 2014: „Wir haben gemeinsam so viel erlebt, so viel gefeiert, aber auch so viel gemeinsam durchlitten. Es war eine phantastische Zeit, die mein Leben geprägt hat und die ich nie vergessen werde!“
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Tja, so läuft es halt momentan. Man muss als Fan schon mit den kleinen Dingen zufrieden sein und im Anbetracht der jüngsten Vergangenheit, fände ich eine solche Denkweise, gar nicht man sooooo verwerflich.
Gerade weil man sich sportlich meilenweit entfernt hat und deshalb national die Gefahr, ein verkappter FCB-Ausbildungsverein zu sein, eigentlich recht groß gewesen wäre...
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Mit der Kohle die man für diese Spieler eingenommen hat, hätte man da den Abstand nicht zumindestens etwas verkürzen sollen?
 
Oben