L-james
Allrounder
Ist einem von euch bekannt ob er eine Ausstiegsklausel hat?
In Spanien haben alle eine AK.
Ist einem von euch bekannt ob er eine Ausstiegsklausel hat?
Ganz grundsätzlich wird man im Zweifel wohl nach dem 09.08. noch am ehesten einen Stürmer für anständiges Preis/Leistungsverhältnis bekommen, wenn die Engländer aus der Nummer raus sind. Gut, gilt natürlich nur für Stürmer die sich diese bis dahin nicht geschnappt oder dann über haben
Bzw kann man danach wohl endgültig ausschließen, dass es vielleicht nicht doch Michy wird.
Tendenziell würde ich dahingehend aber noch auf Favre hoffen, der mit beiden im Optimalfall einfach nix anfangen kann...
Verkaufen könnten sie danach ja immer noch - die Frage wäre wohl eher ob Chelsea tatsächlich erst bei Higuain ernst macht, wenn einer der beiden (Morata/Bats) weg ist oder die Blues nicht doch ungeduldig werden.
Woher kommt eigentlich die Meinung dass michy nur knipsen kann. Ich persönlich fand, dass er spielerisch auch sehr stark war. Gute Dribblings, One Touch, Bälle ablegen, hat die Bälle auch mal gut weitergeleitet etc..habe ich die Meinung hier exklusiv?
Am liebsten wäre mir allerdings nach der aktuellen Marktlage, dass man noch kurz im Amsterdam nachhakt. Die 1A Lösung wird es nicht mehr und Isak scheint in der Tat noch nicht ready zu sein. Auch wenn Dolbergs letzte Saison nicht so pralle war, wäre es mMn ein Versuch wert.
Woher kommt eigentlich die Meinung dass michy nur knipsen kann.
Verstehe ich auch ehrlich gesagt nicht ganz. Pantelic war eine klarer Stürmer für die "Box", Voronin vielleicht mehr HS, aber auch kein richtig enorm spielstarker Stürmer. Zuletzt hatte er u.a. Balotelli in Nizza...Woher kommen eigentlich immer die Infos bzgl. Favres Vorlieben?
Verstehe ich auch ehrlich gesagt nicht ganz. Pantelic war eine klarer Stürmer für die "Box", Voronin vielleicht mehr HS, aber auch kein richtig enorm spielstarker Stürmer. Zuletzt hatte er u.a. Balotelli in Nizza...
Mein Punkt war auch eher ein anderer, nämlich, dass ein Trainer am liebsten einfach jede Variante von Spieler im Kader hätte. Auf unsere Situation gemünzt, würde ich dann einfach auf "best player available" gehen. Wir müssen aber ohnehin abwarten, was auf dem Markt passiert und wer dann vielleicht für uns frei wird. Ich bin wirklich gespannt, was noch in diesem Sommer beim BVB passiert, den Großteil des Umbruchs will man anscheinend so schnell wie möglich vollziehen (was ich richtig finde).Pantelic kann ich jetzt nicht so einordnen, aber Voronin ist als Typ jetzt nicht so anders als Raffael oder Stindl gewesen. Und Balotelli ist am und im Strafraum ein krasser Egozocker (alleine was er auf 16-25 Metern aus schlechten Positionen abfeuert ...), ein Strafraumstürmer ist er aber nicht und vielmehr für einen Stürmer sehr oft auf den Flügeln und im MF zu finden, dazu stark ins Passpiel eingebunden. Hat nach schnellem Überfliegen z.B. die meisten gespielten Pässe pro Spiel aller echten Mittelstürmer in Frankreich und europaweit ist eigentlich nur Suarez davor. Das Ganze mit sehr guter Quote für einen Stürmer und Spitzenwert was lange Pässe über 20 Meter angeht. Nun ist da die Sample Size nicht riesig und es gibt leider keine Werte für 10-20 Meter, aber nach den von mir gesehenen Spielen wäre er dort auch weit vorne dabei und kein reiner 'Ableger'.
Haben will ich den trotzdem nicht, aber nicht weil er ein reiner Strafraumspieler und/oder nicht im Kobinationsspiel brauchbar ist.