Die Defizite von Zorc werden doch immer eklatanter aufgedeckt. Er ist in erster Linie zuständig für die Kaderplanung und ihm fliegen seit über 2 Jahren sämtliche Entscheidungen komplett um die Ohren. Ich zweifle ganz stark an der Kompetenz von Susi, Klopp hat ihn und Watzke wie Fachmänner dastehen lassen, das einzige was ihn noch bisschen rettet ist die Scoutingabteilung die immer wieder top Talente herausgrabt, bei allen anderen Bereichen versagt der Sportdirektor vom BVB komplett. Also wenn man nach dem ganzen Steine umdrehen und analysieren auf Spieler wie Wolf und Delaney kommt, dann ist das doch ein totales Armutszeugnis. Für mich sieht das so aus, wie wenn man einfach innerhalb der Buli schaut wer kämpfen und arbeiten kann und wer davon eine ordentliche Saison gespielt hat, das kann jeder Vollidiot von der Straße so machen, unkreativ und überteuert bis sich die Balken biegen.
Natürlich alles Stand jetzt, wenn die dann noch die 40 mio AK von Seri ziehen, dann sieht die Welt anders im Zentrum aus, aber ich bezweifle das sowas passieren wird, wenn man 20 - 25 mio für Delaney ausgeben sollte, dann wird das schon die 1A Lösung sein.