LoverNo1
Bankspieler
Weil der BVB in der Rückwärtsbewegung im Zenrtum ******e ist.
war, ist und wird sein?
Weil der BVB in der Rückwärtsbewegung im Zenrtum ******e ist.
Mit wem ist er denn gut kompatibel bzw. bringt in der Kombo einen Mehrwert für die Mannschaft?
Weigl + Delaney = viel zu unkreativ und zu spielschwach vor allem im Spiel nach vorne.
Von Delaney, sofern an dem Gerücht irgendetwas dran ist, sollte man erwarten, dass er ein ordentliches Bindeglied im Zentrum gibt und dazu (zwei)kampfstark ist. Er wird weder euer kreativ-Problem lösen, noch den reinen Abräumer geben, aber er kann, sofern richtig eingesetzt, schon ein Upgrade darstellen, da ihr da auch Einsatz und Zweikampfstärke bekommt, den euch sonst kein Spieler im MF gibt. Wenn Favre das zu verstehen weiss, dann wird er euch schon etwas bringen.
Wenn wir danach gehen dann würde Hasebe oder Schuster auch ein Upgrade in diesen Bereichen darstellen. Das kann aber nicht der Anspruch des BVB sein.
https://www.welt.de/sport/fussball/...ney-vor-dem-Wechsel-zu-Borussia-Dortmund.html
24+3 Millionen für Delaney anscheinend
Bis zu 27 Mio für Delaney und 5 Mio pro Jahr für Wolf :laugh: habe echt Mitleid mit euch.
:laugh: "Es bleiben im Raum: Watzke, Zorc, Kehl, Sammer." Die Standpauke von Dir an die 4 würde ich gerne hören
:laugh: "Es bleiben im Raum: Watzke, Zorc, Kehl, Sammer." Die Standpauke von Dir an die 4 würde ich gerne hören
Das ist absoluter Irrsinn, wenn mir da irgendjemand daherkommt der das schön reden möchte, ist er entweder nur auf Provokation/Trolling aus oder hat keinen Plan vom Fußballgeschäft.