Den nehm ich nichtmal ablösefrei.
Es ist aber auch auf dieses Missverständnis, das von Nitzkönner Watzke immer weiter befeuert wurde, um vom eigenen Versagen abzulenken, zurückzuführen, dass die Mannschaft eigentlich viel mehr können würde, und die Einstellung das Hauptproblem war. Es war eine 0815-Mannschaft mit einem 0815-Trainer, die zusammen mittelmäßige Ergebnisse eingefahren haben. Das Team hatte ein klar abgestecktes Limit, welches gegen so ziemlich jedes bessere Team nicht ausreichte. Die Fans wollten das nicht wahrhaben. Der Großteil der Mannschaft hat gekämpft, aber das tun andere Teams aus. Die Illusion, dass SPieler wie Schmelzer, Sahin, Schürrle, Bürki, Castro, Götze und Co nur können wollen müssen, hat den Eindruck erweckt, dass die Mannschaft so oft unter den eigenen Möglichkeiten geblieben ist, was nicht der Fall war.
Geil finde ich, dass man jetzt davon spricht, dass man für den 10ten Umbruch in 5 Jahren mindestens 2 Sommer brauchen würde, obwohl man laut Watzke vor ein paar Monaten doch kaum Fehler gemacht habe.
Für mich ist es unbegreiflich, dass dieser Mann im Grunde niemals in der Kritik steht. Selbst wenn Favre krachend scheitern würde, würde das nichts ändern.
Schürrle sollte trotzdem diesbezüglich den Ball flachen halten. Er ist ein völlig mittelmäßiger Fußballer, der seit Jahren Weltklasse verdient. Wenn er weniger Druck hätte haben wollen, hätte er bei einem mittelmäßigen Verein für 1,5 Mio im Jahr spielen sollen, was bei seiner Klasse deutlich angemessener gewesen wäre.
Piszczek ist übrigens gelernter Stürmer...
Würde ich in dieser Form in Frage stellen.
... und dann gibt es Internethelden, die schon am Thema Rechtschreibung scheitern, aber meinen, Alles besser zu wissen als erfolgreiche gestandene Profis.Es ist aber auch auf dieses Missverständnis, das von Nitzkönner Watzke immer weiter befeuert wurde, um vom eigenen Versagen abzulenken, ...
Natürlich führt man hier Auba immer als extrem guten Stürmer auf aber man muss auch bedenken, dass er von Klopp als RA geholt wurde. Die Auba Lösung fürs Zentrum hat sich ja nur ergeben, weil die anderen Stürmer nicht in dem Maße funktioniert haben.
Man hatte ja mit Immobilie nachweislich einen Stürmer geholt der genau das kann was der BVB aktuell braucht.
Funktioniert hat es aber damals nicht. Das wird der Sportlichen Führung aktuell zu denken geben.
Diese Vertragsverlängerungen zu schwachsinnigen Goldrand-Konditionen haben Watzke und Zorc doch selbst gemacht. Da können sie sich hinterher nicht beschweren, dass die Spieler solche Rentenverträge auch aussitzen, weil sie woanders dieses Geld nie wieder kriegen werden. Solche Verträge muss man cleverer mit mehr Sicherheitsklauseln abschliessen, per leistungsbezogenen Komponenten statt riesigen garantierten Grundgehältern. Wenn ein Spieler wie f*cking Sahin oder Schmelzer so einen Vertrag nicht haben möchte, dann halt Tschüss.
Wann und wo haben die sich denn beschwert?
Über den Tweet ? Oder warum erwähnen die, dass man ja unbedingt Transfererlöse bräuchte um noch Offensive zu kaufen, aber die Sollabgänge hätten ja ein Veto eingelegt ? Als Stimmungsbericht für die Weihnachtsfeier ?
Mühsam darüber zu diskutieren...Sicher dass die Schüüüü-Rufe nicht ironisch gemeint waren, und sich an Fehlpässe und Ball verstolpert angeschlossen haben ?
... und dann gibt es Internethelden, die schon am Thema Rechtschreibung scheitern, aber meinen, Alles besser zu wissen als erfolgreiche gestandene Profis.
Jaja...stimmt, die gibt es..