Knox
Nachwuchsspieler
In irgendeinem Thread war hier neulich mal ne Tabelle über die Höhe Gehaltszahlungen. Da war Dortmund auf Rang 13 in Europa. CL-Viertelfinale ist nur drin, wenn man Glück mit der Auslosung hat.Ich glaube auch, dass die meisten Anhänger das so realistisch einschätzen.
Und was die Transfers angeht. Es ist halt immer noch einiges an Kohle da, da man letzte Saison 140 Mio Transfergewinn gemacht hat.Selbst wenn das Finanzamt davon manches kassiert bleibt immer noch was übrig.Und dass der Sturm eine Baustelle ist, wusste man ja schon lange. Verstehe da z.B. nicht, warum der BVB nicht Uth geholt hat, selbst wenn der nach BVB-Ansprüchen eher ein Backup für den Stürmer sein sollte. Stand jetzt würde er Stamm spielen, wenn er da wäre.
Bei der MS Position raffe ich auch nicht was das werden soll. Da haben auch alle recht die sagen "mann hatte so viel Zeit".
Isak müsste mal regelmäßig spielen, was bei uns kaum gehen wird.
Phillip als Backup kein Thema, als Stamm muss er mich erst überzeugen wie gesagt.
Mindestens sollte da noch jemand mit Potential, besser jemand mit Erfahrung und Qualität geholt werden. MMn sollte das auch einfacher sein als bei den AV. Gute AV sind jedenfalls schwieriger zu finden als gute MS.