Finds schon arg vermessen und auch respektlos dem spieler gegenüber was du hier absonderst. Zumal das wovon du träumst eben aus diversen Gründen nicht realisierbar ist.
A) finanziell und B) ist der BvB auch nicht die attraktivste Adresse
Kollege diese Diskussionen über diese schwammigen 0815 Kicker haben wir hier schon xfach durchdiskutiert, ich habe jetzt auch schon einiges aus den vergangenen Transferperioden gelernt und mir brauchst du mit Delaney einfach nicht um die Ecke kommen, vor allem nicht für über 20 mio.
Ansonsten weiß ich garnicht wieso meine Wünsche nicht realisierbar wären? Ich bin z.B. überhaubt kein Freund von Bakayoko, für mich ist der Spieler überschätzt und kostet wahrscheinlich 40+ mio. So eine Summe würde ich maximal für jemanden wie Seri von Nizza zahlen, der eine Ausstiegsklausel hat und mit Favre schon zusammengearbeitet hat, kein Plan ob er den BVB als Option sieht, geäußert hat er sich schon positiv aber das sagt nichts aus. Ansonsten bin ich auf einem ganz anderen Dampfer, ich bevorzuge eher Spieler wie Samassekou, Golovin, Ceballos, Cyprien, Ndombele, Zakaria... und wenn man bereit sein sollte 20+ mio für einen Delaney zu zahlen dann würde ich endlich mal aufhören mit dem rumgeeiere und endlich marktgerechte Preise für die selbsternannte nr.2 Deutschlands zahlen und Spieler holen die wirklich helfen können und die Möglichkeit haben in Dortmund sich zur internationalen Spitze zu entwickeln.
Es gibt gute Möglichkeiten für den BVB auf dem Markt, Diallo für die IV wäre ja ok, auf RV ist gerade eben Mukiele für 16 mio zu Leipzig gewechselt, den habe ich hier schon vor Monaten genannt, aber der BVB hat ihn verschlafen, entwickelt er sich in Leipzig gut, dann kostet der Spieler in einigen Jahren das 4-fache, aber wir wollten ja neben einem 33-Jährigen Pischu einen 34-jährigen Lichtsteiner, so bescheuert muss man eine Position von der Alterstruktur erstmal besetzen wollen.
Erzähl mir nicht was realisierbar wäre oder nicht, das ein oder andere ist natürlich auch mal schwer, ein Ceballos wird wohl eher nur verliehen von Real und für einen Zakaria würde Gladbach richtig Kohle aufrufen, das ist mir klar, aber vll. muss der BVB auch mal etwas aus der Schnäppchenjagd raus, ansonsten kann man auch Dembele und co. auf die Tribüne verfrachten und 40 mio weniger für ihn kassieren, da man anscheinend ja das Geld eh nicht ausgeben kann. Beim BVB passt überhaubt nichts zusammen, man nimmt für Spieler wie Dembele und Auba bis zu über 200 mio ein und holt anschließend durchschnittliche Bundesligakicker. Wolf war vor 1,5 Jahren Regionalligakicker und verdient jetzt 5 mio im Jahr
, Delaney hat in seiner gesamten Karriere mit fast 27 Jahren 1 Jahr in einer top5 Liga gespielt und entwicklungstechnisch am Ende und hat seine Limitationen, dafür gebe ich keine 25 mio aus. Bei Rode und den 12 mio oder Schürrle und den 30 mio wollten einige auch klug daher schwätzen, auf den Mist bin ich damals schon nicht reingefallen und werde es heute noch weniger.