BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF


avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
DAZN hat so ein gigantisches Angebot für läppische 10 Euro, holt es euch einfach.

Schon, aber kommt halt immer darauf an was man sonst noch alles so schaut. Das was ich so an Sport schaue (Buli, F1, Wintersport) finde ich dort entweder nicht oder es wird mir zu wenig (NBA) gezeigt :D Dann sind 10€ schon wieder zu viel. Gibt natürlich auch andere Fälle :p Und für 2 Spiele 10€ ist auch nicht Grad wenig^^ Naja dann halt 2 Spiele mit "Free Steams" ^^
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.644
Punkte
113
Ort
Country House
Sehr geil, wenn Nuri gehen würde. Wir brauchen keine drei 6er-Spielmacher. Rode macht tatsächlich noch mehr Sinn, als Notnagel für einen Delaney-Ausfall. Toljan, Isak, Kagawa/Götze sind halt too much auf anderen Positionen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sahin ist so viel besser als Rode...und eigentlich auch als Weigl.

Echt heftig, wie wenig man im diesen Sommer umgesetzt hat. Keine AV, Kader immer noch genauso überfüllt und Stürmerposition notdürftig 4 Tage vor Schluss besetzt.
Ganz ehrlich, was macht Zorc eigentlich die ganze Zeit (Aki sieht gut aus und macht Interviews)? Ohne das Angebot Witsel zu bekommen, welches vom Himmel fiel, wäre es wieder die reinste Katastrophe.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.644
Punkte
113
Ort
Country House
Sahin ist so viel besser als Rode...und eigentlich auch als Weigl.

Weigl ist ein anderes Thema. Anscheinend sieht auch Favre das nicht so wie du.

Rode spielt eine ganz andere Rolle und ist daher hier nur sehr schwer in die Gleichung zu bekommen. Ich würde Rode natürlich auch nicht halten wollen, aber wenn man einen abgibt, dann 1000x lieber den dritten 6er als den zweiten Defensiv-8er.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Der Kader wäre gar nicht mal so überfüllt, wenn Leihen von Isak und Burnic (ich weiss, Vertrag läuft aus) realisiert worden wären. Finde ich total irritierend. Gerade Isak. Der hängt hier dann im Winter seit 2 Jahren in der Luft, ohne Weiterentwicklung und ohne Plan vom Verein für ihn. Dann wären es 27 Spieler, wo eben welche wie Rode und Toljan drunter sind, die lieber ihre viel zu guten Verträge aussitzen.

Aber so eine Umstrukturierung dauert halt eben doch länger als eine Transferperiode.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.813
Punkte
113
Sehr geil, wenn Nuri gehen würde. Wir brauchen keine drei 6er-Spielmacher. Rode macht tatsächlich noch mehr Sinn, als Notnagel für einen Delaney-Ausfall. Toljan, Isak, Kagawa/Götze sind halt too much auf anderen Positionen.

Ich sach schon mal vielen Dank is fix.... Erwartungen habe ich keine.
Aber cool das wir mal wieder nen richtig guten Fussballer im ZMF haben... Als 6er hat man ihn kaum geholt für die spezies wieder die was von sinnlosem Transfer erzählen.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.664
Punkte
113
Wer ist eigentlich dieser Tony Jaa?

Foren Komiker? Legende? Beides?

Bayernfan? Dortmundfan? Garnixfan?

:popcorn: gefällt mir der Junge.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.813
Punkte
113
Weigl ist ein anderes Thema. Anscheinend sieht auch Favre das nicht so wie du.

Rode spielt eine ganz andere Rolle und ist daher hier nur sehr schwer in die Gleichung zu bekommen. Ich würde Rode natürlich auch nicht halten wollen, aber wenn man einen abgibt, dann 1000x lieber den dritten 6er als den zweiten Defensiv-8er.

Weigl spielt auch völlig anders als Sahin.... Und ist Sahin nicht eigentlich defensiver 8er vom Ursprung her... Als reiner 6er ist der doch verschenkt und war das bei Klopp auch nie....Nunja.. nochmals DAnke
Kagawa gibts nicht zufällig noch als Dreingabe?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.813
Punkte
113
Wer ist eigentlich dieser Tony Jaa?

Foren Komiker? Legende? Beides?

Bayernfan? Dortmundfan? Garnixfan?

:popcorn: gefällt mir der Junge.

Scheint zumindest ahnung von Mittelfeldspielern zu haben...im Gegensatz zu vielen anderen hier für die das Alter und der Widerverkaufswert wichtiger ind als die Skills
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.664
Punkte
113
Weigl spielt auch völlig anders als Sahin.... Und ist Sahin nicht eigentlich defensiver 8er vom Ursprung her... Als reiner 6er ist der doch verschenkt und war das bei Klopp auch nie....Nunja.. nochmals DAnke
Kagawa gibts nicht zufällig noch als Dreingabe?

Unwahrscheinlich, dass ihr noch 10 Mios über habt. :smoke:
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Geil ! Endlich ist der Nuri weg !
Er hat schon sehr gutes Geld für seine dürftige Leistungen verdient.
Deswegen von mir, Danke für nichts !
Wäre dieses Ding nicht mit Real passiert, würde ich ihn vielleicht etwas loben.
Ab in die Schublade ( "ich wäre gerne eine Legende" ) wo auch die anderen Konsorten von "Echter Liebe" ala Hummels usw. hingehören.

Menschlich kam er in den Medien gut rüber :beten:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Das ist aber jetzt bissl hart, Mister Mijagi. Bist Du denn gar nicht romantisch verklärt.?
Ich habe gerade eine Träne verdrückt wegen Nuri. Wieder einer weg aus der glohreichen Meistermannschaft. Schnüff.
Würde mir für ihn wünschen, er kriegt beim BVB noch ein Abschiedsspiel.
 
Oben