BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF


Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Hauptsache nicht schon wieder Real Madrid. Das wurde wirklich langweilig.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Offiziell sind es muskuläre Probleme. Einen Tag vor dem Deadline Day ist das trotzdem etwas suspekt. Ich hoffe uns erwartet keine Dembele 2.0 Aktion. Einen nicht PL-Wechsel könnte ich mir bei Pulisic aber auch nicht vorstellen. Ich bin gespannt.

Mal abgesehen davon dass du nicht so viele Paranoias schieben solltest :crazy:, würde ein Transfer dieses Kalibers (sprich Stammspieler + Ablöse jenseits von 60/70 mio) niemals so geräuschlos einfach am letzten Tag vom Transferfenster zustande kommen. Irgendwelche 0815 Kaderspieler nr. 20+ wechseln vll. mal so aus dem Nichts, aber nicht Spieler von diesem Standing und Gesamtpaket, ich glaube das wäre eine Premiere wenn man bis zum letzten Tag nichts dazu gehört hätte und auf einmal wechselt so jemand.

Das mal davon abgesehen dass ein möglicher Transfer von Pulisic von Seiten des BVBs in diesem Sommer eh nie zur Debatte stand und vom Pulisic-Lager genauso wenig.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hätte es bei eine Verkauf in dieser Größenordnung nicht sowieso eine ad hoc Meldung geben müssen? Gab es bei Hummels und Dembele doch auch.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.993
Punkte
113
Ich würde auch mit Wolf starten.
Die offensiven Alternativen halten sich nach den Ausfällen von Larsen und Pulisic dann gerade auf den Außen stark in Grenzen. Mit Sancho auf der Bank kannst wenigstens noch mal für frischen Wind und 1vs1 Gefahr sorgen.
Ich gehe daher von Reus - Philipp - Wolf aus. Ansonsten gleiches Team wie gegen Leipzig.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Bei der PK hat ein Reporter Favre gefragt ob er sich Wolf als RV vorstellen kann und die Antwort war zumindest nicht nein :thumb: Sancho muss starten.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.080
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich kann mir bei Favre grade zu Beginn der Saison eher vorstellen, dass er auf Wolf statt auf Sancho setzt. Erst mal kontrolliert spielen und Sancho als Wusler von der Bank bringen.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.935
Punkte
113
Hätte mir aber deutlich lieber einen Rode Abgang gewünscht... Sahin ist halt persönlich so wichtig... Naja.

Wenn es stimmen sollte, wünsche ich Nuri nur das Beste!
 
Oben