Mahoney_jr
Bankspieler
@Blayde ja, das kann genau so sein Aber es geht hier um Daten seid 2009... Ich bin halt nur kurz aufgemerkt, weil der Terminus "Key Passes" gefallen ist, habe dann mal bei WhoScored gewühlt und ein Ergebnis präsentiert. Mehr nicht, aber auch nicht weniger. Interpretation der Daten ist total okay. Ich glaube, wir finden eh keine Lösung, abgesehen von der Übereinstimmung dass wir nur einen von beiden brauchen.
Ich selbst finde es halt einfach tragisch, was mit Götze passiert ist. Entgegen früherer Meinung herrscht nun zumindest einigermaßen Konsens, dass er selbst keine Schuld trägt. Das bedeutet aber auch, dass man bei ihm sicher sein kann, dass er nie wieder schneller wird, als heute. Und da frage ich mich schon, ob das in Deutschland noch Sinn macht. Mich würde er bei einem spanischen Club interessieren.
Ich selbst finde es halt einfach tragisch, was mit Götze passiert ist. Entgegen früherer Meinung herrscht nun zumindest einigermaßen Konsens, dass er selbst keine Schuld trägt. Das bedeutet aber auch, dass man bei ihm sicher sein kann, dass er nie wieder schneller wird, als heute. Und da frage ich mich schon, ob das in Deutschland noch Sinn macht. Mich würde er bei einem spanischen Club interessieren.