Hoffentlich behaltet Ihr Recht und wir sehen wirklich Sancho in der ersten Elf. Ich befürchte ja eher, dass Wolf wieder für Pulisic spielt.
Wenn Favre in einem Heimspiel anders auftreten und mehr Offensive will, sehe ich Wolf nicht mal im Spieltagskader.
Wolf wurde nach dieser Rechnung also nur für defensive Ausrichtungen geholt? Das von einem Verein der den 2. größten Etat der Liga hat. Dann mal Glückwunsch an Wolf.
Nach Bekanntgabe seines Transfer wurde hier doch sogar jeglicher Sinn hinter diesem angezweifelt.
Er ist halt ein Rollenspieler, welcher situativ seine Minuten abgreifen wird, wenn seine Stärken gebraucht werden. Nur sehe ich nicht, wo diese in einem Heimspiel gebraucht werden. Da sollten Larsen und Sancho reichen + einer aus Kagawa und Götze.
5millionen miese gemacht mit Yarmolenko? Hat am WE zweimal für West Ham getroffen btw.
5millionen miese gemacht mit Yarmolenko? Hat am WE zweimal für West Ham getroffen btw.