BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.819
Punkte
113
Favre wird nicht viel ändern.

Bürki
Pischu - Akanji - Diallo - Schmelle
Witsel - Dahoud - Delaney
Sancho - Philipp - Reus

Bin gespannt ob Larsen einen Einsatz bekommt.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.530
Punkte
113

Was labert er denn da über Götze und Kagawa

"klar sie wissen auch, dass die ganze Mannschaft ein offenes Ohr hat, wenn man sich irgendwie aussprechen muss"

:laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hoffentlich behaltet Ihr Recht und wir sehen wirklich Sancho in der ersten Elf. Ich befürchte ja eher, dass Wolf wieder für Pulisic spielt.

Wenn Favre in einem Heimspiel anders auftreten und mehr Offensive will, sehe ich Wolf nicht mal im Spieltagskader.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wolf wurde nach dieser Rechnung also nur für defensive Ausrichtungen geholt? Das von einem Verein der den 2. größten Etat der Liga hat. Dann mal Glückwunsch an Wolf.

Nach Bekanntgabe seines Transfer wurde hier doch sogar jeglicher Sinn hinter diesem angezweifelt.

Er ist halt ein Rollenspieler, welcher situativ seine Minuten abgreifen wird, wenn seine Stärken gebraucht werden. Nur sehe ich nicht, wo diese in einem Heimspiel gebraucht werden. Da sollten Larsen und Sancho reichen + einer aus Kagawa und Götze.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Nach Bekanntgabe seines Transfer wurde hier doch sogar jeglicher Sinn hinter diesem angezweifelt.

Er ist halt ein Rollenspieler, welcher situativ seine Minuten abgreifen wird, wenn seine Stärken gebraucht werden. Nur sehe ich nicht, wo diese in einem Heimspiel gebraucht werden. Da sollten Larsen und Sancho reichen + einer aus Kagawa und Götze.

Hier werden schon genügend wieder die Marschrichtung verteidigen, "Favre wolle erst auf Stabilität bauen" :laugh:, in einem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt, die selber noch mehr Veränderungen hinter sich haben als der BVB selber. Wolf hat heute Abend nichts auf dem Rasen verloren, Sancho mit seiner Stärke im 1vs1 müsste neben Reus und dem MS der aufläuft (Alcacer oder Philipp) starten.

Bin echt gespannt wie der BVB auftreten wird, wenn man ähnlich tief und destruktiv wie gegen Leipzig oder in Hannover spielt, dann verstehe ich das noch weniger als in den Spielen davor, denn Frankfurt spielt weder das Pressing von RB noch sind sie eine eingespielte Truppe wie Hannover vor eigenem Publikum, wobei letzteres kein Grund sein darf um so krass destruktiv aufzutreten wie es der BVB in Hannover getan hat. Freitagabend, Flutlichtspiel im Westfalenstadion zwischen Dortmund und Frankfurt, alles andere als zu versuchen das Spiel zu kontrollieren und den Gegner permanent unter Druck zu setzen (die sind noch sehr wackelig) wäre Eigenkastration.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Was soll das für eine Aufstellung werden? 4-2-3-1? Gefällt mir null. Lauter Abschlussspieler und Dahoud soll die in Szene setzen?o_O
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.530
Punkte
113
In der Jugend läufts weiter prächtig.
U-17 gewinnt Topspiel gegen Bochum 3:0.
Platz 1, 1 Punkt vor Köln.
U-19 besiegt Oberhausen.
Platz 1, punktgleich mit Bochum.

Bochums Jugend offenbar gut dabei. Schalke dagegen ziemlich schwach gestartet.
U-17 8 Punkte nach 6, U-19 7 nach 5.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.819
Punkte
113
Delaney ist für Brügge raus.
Lt sid verzichtet Favre auch auf Alcacer. Wegen der Probleme mit dem Oberschenkel.
Pulisic sei aber fit.

Bürki
Pischu - Akanji - Diallo - Schmelzer
Witsel - Dahoud
Pulisic - Reus - Sancho
Philipp

Wahrscheinlich aber Wolf für Sancho.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.282
Punkte
113
5millionen miese gemacht mit Yarmolenko? Hat am WE zweimal für West Ham getroffen btw.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.825
Punkte
113
Ort
Country House
Lass uns Yarmolenko-Aftermath mal im Winter machen. Ich finde es noch zu früh ;) eigentlich schade. Ich dachte eigentlich, dass er im Favre System defensiv deutlich besser ausgesehen hätte. Trotzdem war er hier nicht erwünscht und Favre wollte lieber Wolf. Dann soll's so sein.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.796
Punkte
113
Schaue gerade die Götze-Doku:

Interessante Aussagen zu Götzes Ausfall aufgrund der sogenannten Stoffwechsel-Erkrankung.
Schien ja de facto kaum was anderes zu sein als ein totaler körperlicher Erschöpfungszustand. Sowohl körperlich als dann dadurch natürlich auch psychisch.
Wohl herbei geführt durch zu viel und auch falsches Training.

War mir in der Klarheit so noch nicht bewusst.
 
Oben