PrinceAladdin
Nachwuchsspieler
Lebt Raphael Guerreiro eigentlich noch?
Lebt Raphael Guerreiro eigentlich noch?
Schmelzer ist Game to Game. =PWas ist eigentlich mit Schmelzer? Der Ausfall tut weh, weil er gerade richtig gut in Schuss war. Er hat mir nach langer Zeit mal wieder gut gefallen.
Ich wüsste gerne wie man am Samstag gegen die Hertha zu Hause auflaufen wird, wenn jetzt Phillip getroffen hat, Reus, Alcacer, Sancho... PUH
Dazu noch Pulisic fit wieder. Sieht rosig aus!
Zurzeit absolut außen vor: Marius Wolf. Frage mich wirklich wo man den überhaupt einsetzen will. Glaube Wolf kehrt im Sommer zu Frankfurt zurück als Leihe oder sowas. Rode 2.0. kann ich mir da bei ihm vorstellen...
Zu Guerreiro:
Ja mega schade... Europameister und unter Tuchel SOOOOOOOOOOOO STARK gespielt und seit 1,5 Jahren plagen ihn Verletzungen.. ROLL EYES...
Dortmund sollte den Focus klar auf die Liga setzen. Jetzt wo man dort mal wieder eine Chance hat. Alles andere wäre Wahnsinn.Jo die Aufstellung gegen Hertha ist mir momentan auch recht egal. Gegen Atletico brauchen wir alles, was wir haben. Notfalls gibts gegen Hertha mal eine Komplettrotation und einen dadurch bedingten Punktverlust.
Dortmund sollte den Focus klar auf die Liga setzen. Jetzt wo man dort mal wieder eine Chance hat. Alles andere wäre Wahnsinn.
1. Sehe ich prinzipiell genauso.Kader ist groß genug, um in zwei Wettbewerben gute Spieler aufzustellen.
Wie soll so ein Fokus denn aussehen?
Vor allem jetzt, im Oktober?
1. Sehe ich prinzipiell genauso.
2. Jedenfalls nicht, in dem man gegen Hertha schont.
Sehe aktuell auch nur zwei Spieler im Team die gegen Hertha eine Pause bekommen könnten.
Witsel und Reus
Hier mal ein Gerücht auf das ich schon bisschen gewartet habe.
https://www.sport.de/news/ne3403451/bericht-borussia-dortmund-hat-hazard-auf-dem-schirm/
Wenn Pulisic uns im kommenden Sommer verlassen sollte, dann fände ich Thorgan Hazard schon mächtig interessant. Er ist ein genialer Kicker und für mich persönlich der beste Fußballer von Gladbach, in dieser Saison münzt er es auch noch effektiver in Tore und Scorerpunkte um (wobei 10 Tore und 8 Vorlagen in der vergangenen Saison auch alles andere als verkehrt waren). Er hat nur noch Vertrag bis 2020 und ich denke nicht dass er in Gladbach verlängern wird. Mit 25 Jahren im besten Alter und mächtige fußballerische Qualität, den du im Endeffekt vorne überall hinstellen kannst, egal ob über links/rechts oder auch auf der Reus-Position.
Wobei die ja auch Jahr für Jahr unsere Besten wegkaufen (Jonas Hofmann, Matthias Ginter...)
Witsel :alleine seine Ausstrahlung wenn er auf dem Rasen steht ist grandios.