Och, manche spielen auch heute noch mit Kuscheltieren.1989 habe ich noch mit Kuscheltieren gespielt
Jedenfalls willkommen im glorreichen BVB-Forum. :thumb:
Och, manche spielen auch heute noch mit Kuscheltieren.1989 habe ich noch mit Kuscheltieren gespielt
Im Zuge der Skisprung-Integration ist es leider auch zu technischen Problemen gekommen, die ein liken von Beiträgen im Fussball-Forum aktuell verunmöglicht. Auch im Boxen können gewisse User nicht posten. @Nico und Konsorten sind aber bereits an der Lösungsfindung dran.
Hoffentlich haben jetzt alle ihre Lebensgeschichte verzählt, kommen wir wieder zu den wichigen Themen, hier die Highlights vom 4-0 Testspielsieg gegen Aachen.
erste Rebellion gegen den Paps (damals Gladbacher mittlerweile ebenfalls richtiger Borusse).
richtig los ging es aber 1989. Nach dem Endspiel war ich hin und weg.
Dann bist vermutlich so 5 Jährchen älter.
Bin von 1981. Dachte du wüsstest das?
Der eigentliche Grund war das ich kein Bock auf den Bökelberg hatte und mich so rausmogeln wollte. Mann war der pissig.
Wann ist Guerreiro eigentlich mal NICHT verletzt.??Wird auf Diallo, Zagadou, Toprak, Hakimi hinauslaufen, da Schmelle, Guerreiro und Piszczek alle verletzt bzw. angeschlagen sind.
Wann ist Guerreiro eigentlich mal NICHT verletzt.??