MuayThaiNoob
Nachwuchsspieler
Yo, wie ne Katze...Guerreiro sollte man abgeben, hat kein nutzen und kostet nur unnötig Geld.
Yo, wie ne Katze...Guerreiro sollte man abgeben, hat kein nutzen und kostet nur unnötig Geld.
Reschke war wohl schwer verliebt in Bruun-Larsen:
„Wir waren bereit, die höchste Ablöse der Vereinsgeschichte für ihn zu zahlen. Wir haben Dortmund 12 Millionen Euro geboten“, sagte der VfB-Manager gegenüber der „Bild“-Zeitung. Bisher sind Pablo Maffeo (21, für 9 Mio. Euro von Manchester City) und Nicólas González (20, für 8,5 Mio. Euro von den Argentinos Juniors), die in diesem Sommer zu den Schwaben wechselten, die teuerste Zugänge der Stuttgarter Historie.
Reschke schwärmt von den Eigenschaften Bruun Larsens: „Ich erlebe jetzt meine 40. Saison im Profifußball. Aber in dieser Zeit habe ich keine fünf Spieler erlebt, die in diesem Alter schon so weit, so reif waren wie Jacob. Das bezieht sich auf seine Eigenmotivation, seinen fußballerischen Intellekt und seinen Charakter. Er ist ein Top-Junge.“
Ist schon ein gewaltiges Lob was Reschke da in Richtung Larsen abgibt.
Eventuell kann man es auch auf die Mitspieler schieben.Nach den wenigen, nicht vielversprechenden Ansätzen hätte es bei 12 Mio Ablöse ordentlich gekracht in Stuttgart.
Ich habe schon länger recht viel von Bruun-Larsen gehalten und er hat letztlich einfach nur Zeit (und die Chance) gebraucht. Dass es diese Saison dann so schnell bei ihm ging hätte ich auch nicht gedacht. Aber in dem halben Jahr in Stuttgart hat er sich nicht von seiner talentiertesten Seite gezeigt.
In den U-Teams bis zur U19 ist aktuell auch kein Dortmunder vertreten dem ich einen Sprung ins ganz große Geschäft zu traue. Daher bin ich gespannt ob man in den nächsten Transferphasen noch mal einen großen Transfer für einen jungen Deutschen Spieler tätigen wird oder ob man dieses Feld weiterhin den Bayern überlässt.
Arne Maier oder Kai Havertz wären da zwei Spieler die auf Jahre auch in der Nationalelf eine wichtige Rolle spielen könnten.
Verfolgst das aufmerksam? Sind ja in NRW ständig auf 1 oder 2.
Was ist z.B. mit nem Pherai aus der U-19? Hat ne tolle Ausstrahlung für sein Alter, was ich von ihm sah.
Bekir hatte au nen super Ruf.
Man sollte sich au nich an 19 jährige Leistungsträger bei den Profis gewöhnen. Das ist ja au immer ein Stück den aktuellen Gegebenheiten der Vereine geschuldet.
Pherai kommt aus der Niederlande.
Bakir hat sicherlich Potenzial für eine Profilaufbahn, aber nicht beim BVB. Außer es kommt ein plötzlicher Sprung.
Vllt könnte Raschl einen Kaderplatz ergattern, gerade wenn man das Team finanziell solider und homogener aufstellen will.
Die U-19 ist zwar erfolgreich, aber es mangelt schon an Spielern die wirklich Potenzial für die 1. Mannschaft haben, wobei der Sprung, fairerweise, deutlich größer geworden ist.
Ich setz einfach ma auf den Holländer. Der wirds packen
Gerade bei TM gesehen, dass Moukoku Kapitän ist. :laugh:
10 Tore 3 Assists in 8 Spielen. Es geht bergab :verbotenersmiley:
https://www.wn.de/Sport/Weltsport/F...ia-Dortmund-Ich-bin-doch-nicht-nur-Fussballer
Interview mit Philipp. Sehr sympathisch. :thumb:
https://www.wn.de/Sport/Weltsport/F...ia-Dortmund-Ich-bin-doch-nicht-nur-Fussballer
Interview mit Philipp. Sehr sympathisch. :thumb:
Gefühlt hat das Ganze mit der Verpflichtung von Alcacer begonnen. Ich denke das war unbewusst schon ein downer für den Jungen.